Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

31 Januar, 2026, 00:38:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 29
Gesamt: 29

29 Gäste, 0 Mitglieder

Die Welt: Marktübersicht PKW mit 7 Sitzen (Jan. 2014)

Begonnen von Kromi, 08 Januar, 2014, 15:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Ahoi,

bin eben über einen tagesfrischen Artikel in der "Welt" gestoßen: --> Click!

In der Lodgy-Kategorie hätte ich bei diesem konservativen Blatt blind auf den VW Touran als Sieger getippt. Aber Überrraschung: Sieger ist der Opel Zafira ab 29.600EUR!

Und der Preistipp heißt Opel Zafira Family für "günstige" 23.350EUR! Dafür bekommt man dann einen durstigen 1.6-Benziner mit Kopfairbags.
Folgendes gibt es nur gegen Aufpreis: Bordcomputer, elFH, el Außenspiegel, Lenkradfernbedienung, PDC, Sitzheizung, NSW, Navi, Mittelarmlehne, etc pp.

Zum Lodgy Lauréate TCe115 7-Sitzer mit besserer Ausstattung ist das ein ungefährerer Mehrpreis von etwa 9.000EUR!!!

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Imbissrudi

ooooch nöööö, möcht kein Popel,
da kaufe ich mir dann doch lieber die siebensitzige E-Klasse die liegt bei schlappen 45.464 Euro.
Das wärs doch dann, zumal die leichten kleinen dann immer hinten sitzen müssen  ;)

ich verstehe nur nicht was die Reporter der Windrose immer über "Plaste im Dacia" meckern,
ist das hier im Sharan keine Plaste?  Übrigens gibts den schon für zwei Lodgy Prestige (also ab 30.525,00 €)

John-Doe 1111

08 Januar, 2014, 16:43:52 #2 Letzte Bearbeitung: 08 Januar, 2014, 16:47:44 von John-Doe 1111
das ist niedersächische edelplaste ;)

ne, bin froh dass ich den oppel los bin.
war ein auto mit allen schikanen:
immer ging was kaputt

außerdem schreibt dieses käseblatt kompletten müll:
"Preistipp: Opel Zafira Family; Dabei handelt es sich um den ersten Zafira...bla bla bla"
und das ist schlichtweg falsch!
es ist bereits die zweite generation des zafira.

der zafira (egal welcher) hat als 7-sitzer einen total mickrigen restkofferraum.
beim vw truthahn sieht es nicht anders aus.

den kia carens haben ja schon einige hier begutachtet >:D 

bin wirklich froh, dass es den lodgy gibt.

wer sich lieber einen ausgelutschen gebrauchten kauft, ist selber schuld.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Ray

Moin

im Moment ist die Datsche "alternativlos"  ::)

Den habe ich gefunden (L2):

http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/DerNeueFordTransitConnect/AusstattungsvariantenKombi

Das finde ich klasse:

Schiebetüren, Heckflügeltüren, leider nur bei der "Malocherversion" Doppelsitzband vorne.

Aber der Preis, unglaublich.  :laugh:

Daher auch nix  ;)

Bis denne
Ray

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019