Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 18:19:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 62
Gesamt: 62

62 Gäste, 0 Mitglieder

Lieferzeiten

Begonnen von Abraxsax, 16 Januar, 2014, 09:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lorten

Wie heißt es doch:,, Die Hoffnung stirbt zuletzt"

jgrambusch411

Zitat von: frostbeule am 06 Januar, 2016, 16:18:51
Zitat von: jgrambusch411 am 06 Januar, 2016, 16:03:01
Zitat von: frostbeule am 06 Januar, 2016, 16:00:58
Zitat von: jgrambusch411 am 06 Januar, 2016, 15:40:15
Unser Lodgy ist da :)

hoffentlich bald Lodgy Fahrer :)

Diesel oder Benziner? Wann hast Du denn bestellt?
Bei mir immer noch keine Nachricht, dass die FIN übermittelt wurde. Also immer noch nicht in Bau :(

Wir haben am 21.07.15 den LPG bestellt, dieser nicht lieferbar und dann am 2.10 auf Diesel umgestellt.

Haben jetzt den Lodgy dci 110 Prestige in weiß :)

AHK, allwetterreifen und Rückfahrkamera werden jetzt noch eingebaut und nächste Woche Mittwoch ists meiner

Na dann herzlichen Glückwunsch. Da habe ich ja noch Hoffnung, hab meinen auch am 2.10. bestellt :)

Naja.bestellt am 2.10 eigentlich nicht wir wurden ja quasi vorgezogen weil.LPG nicht bestellbar war

jgrambusch411

Da isser :) 100km sind wir schon gemeinsam gefahren. Herrlich

Silberrücken

Falsches Bild oder fährst du in einem Topf?  ;D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

jgrambusch411

15 Januar, 2016, 10:43:21 #109 Letzte Bearbeitung: 15 Januar, 2016, 17:09:43 von Kromi
Ups

Jetzt aber

Silberrücken

Schon besser. Da hast du ja echt Glück, nicht versehentlich ein intimeres Bild gepostet zu haben.  >:D

Viel Spaß mit dem Neuen!

Hier noch etwas Werbung.

jgrambusch411

Zitat von: Silberrücken am 15 Januar, 2016, 10:48:37
Schon besser. Da hast du ja echt Glück, nicht versehentlich ein intimeres Bild gepostet zu haben.  >:D

Viel Spaß mit dem Neuen!

Sowas gibt's auf meinem Handy eh nicht

Kromi

Da hast du ja echt Glück, nicht versehentlich ein intimeres Bild gepostet zu haben.  >:D

Axo, das in dem Topf ist also nicht das, was ich denke?  :o :angel: :laugh: ;)

Zitat von: jgrambusch411 am 15 Januar, 2016, 10:49:12

Musstest du bislang die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz oder im Fond mitfahren, weshalb du "hoffentlich bald Lodgy-Fahrer" bist?
Ich dachte, du hast die ersten Kilometer schon hinter dir, oder?

Auf alle Fälle Glückwunsch zum Neuen!  O0

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

jgrambusch411

Zitat von: Kromi am 15 Januar, 2016, 17:16:43
Da hast du ja echt Glück, nicht versehentlich ein intimeres Bild gepostet zu haben.  >:D

Axo, das in dem Topf ist also nicht das, was ich denke?  :o :angel: ;)

Zitat von: jgrambusch411 am 15 Januar, 2016, 10:49:12

Musstest du bislang die ganze Zeit auf dem Beifahrersitz oder im Fond mitfahren, weshalb du "hoffentlich bald Lodgy-Fahrer" bist?
Ich dachte, du hast die ersten Kilometer schon hinter dir, oder?

Auf alle Fälle Glückwunsch zum Neuen!  O0

Grüße ... Chris

Nene das ist mein Eiweiß shake.

Ist eine automatische Nachricht. Muss ich mal.ändern

Kromi

Eine positive Nachricht für alle zukünftigen Lodgy-Besteller:
In Kürze soll die Fabrikationsstraße für Lodgy und Dokker eine Nachtschicht erhalten. Der Sandero läuft übrigens bereits auf Volltouren.
Vielleicht ergeben sich dadurch in Zukunft auch kürzere Lieferzeiten.
--> Quelle

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Daxman

Leider steht im Bericht nicht drin, wann genau die dritte Schicht eingerichtet werden soll.
Dafür aber, dass 2000 Mitarbeiter gesucht werden, die den Produktionsablauf unterstützen können.

Die wachsen aber leider nicht auf den, dort übrigens wenig vorhandenen, Bäumen. Wenn gleich ich auf die Verkürzung meiner Wartezeit hoffe, ich denke dafür doch zu früh (Mai) bestellt zu haben.  :'(

Auch hoffe ich, dass dadurch die Fertigungsqualität nicht leidet. Aller Anfang ist schwer. Neue Arbeiter brauchen auch erst einmal eine Routine bevor die Handgriffe sitzen.

Silberrücken

Zitat von: Daxman am 22 Juni, 2016, 23:02:24
Leider steht im Bericht nicht drin, wann genau die dritte Schicht eingerichtet werden soll. Dafür aber, dass 2000 Mitarbeiter gesucht werden, die den Produktionsablauf unterstützen können. Die wachsen aber leider nicht auf den, dort übrigens wenig vorhandenen, Bäumen.

Vielleicht sollte man ein Dacia-Werk in Deutschland aufmachen. Wir bekommen ja zur Zeit genügend ausländisches Fachpersonal und bevor die hier auf unseren vielen Bäumen sinnlos herumsitzen, wären sie in der Produktion sicher besser aufgehoben. Die Wartezeiten auf einen Dacia würden dann natürlich ebenfalls sinken, zumal auch der lange Transportweg entfällt.  ;)

Hier noch etwas Werbung.

bama-lodgy

13 September, 2016, 09:16:53 #117 Letzte Bearbeitung: 13 September, 2016, 09:18:42 von bama-lodgy
Ja ja unsägliches Leid  :(

Bestellt am 11.04.2016 / Lieferzeitpunkt laut AH mittlerweile Dezember oder Januar 2017  ;D

Wie ergeht es Euch so?

Grüßle

frostbeule

Zitat von: Silberrücken am 23 Juni, 2016, 08:11:07
Zitat von: Daxman am 22 Juni, 2016, 23:02:24
Leider steht im Bericht nicht drin, wann genau die dritte Schicht eingerichtet werden soll. Dafür aber, dass 2000 Mitarbeiter gesucht werden, die den Produktionsablauf unterstützen können. Die wachsen aber leider nicht auf den, dort übrigens wenig vorhandenen, Bäumen.

Vielleicht sollte man ein Dacia-Werk in Deutschland aufmachen. Wir bekommen ja zur Zeit genügend ausländisches Fachpersonal und bevor die hier auf unseren vielen Bäumen sinnlos herumsitzen, wären sie in der Produktion sicher besser aufgehoben. Die Wartezeiten auf einen Dacia würden dann natürlich ebenfalls sinken, zumal auch der lange Transportweg entfällt.  ;)

Mit yen Facharbeitern hier kannst Du aber noch nicht mal ein funktionierendes Dreirad bauen ohne vorher 20 Jahre Ausbildung rein zu stecken.

oppl1

Bestellung war Mitte April 16. Bis heute keine Aussage vom Autohaus wie lange noch usw. Es ist zum verrückt werden. Hab mich bereits beim Dacia Kundenservice beschwert.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019