Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 15:44:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 27
Gesamt: 27

27 Gäste, 0 Mitglieder

Lieferzeiten

Begonnen von Abraxsax, 16 Januar, 2014, 09:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

Ist ja praktisch. Dann steht als Erstzulassung wenigstens nicht 2016, sondern 2017. Das hilft später beim Weiterverkauf einen guten Preis zu erzielen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

John-Doe 1111

weiterverkauf?

einen lodgy fährt man bis zum bitteren ende.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Vevoc

Tag allerseits,

ich habe mein Lodgy Sce 100 LPG ende Sep. bestellt. Heute mal angefragt, ob es schon ein Liefertermin gebe, bzw ob die voraussichtliche Auslieferung, die uns bei der Bestellung genannt wurde, bei Jan / Feb 2017 bleiben wird.
Bekam daraufhin promt eine Antwort :

"Guten Abend Herr xxxx,
wir haben seit dem 11.10. eine Produktionseinheit für Ihr Fahrzeug erhalten.
Demnach soll das Fahrzeug ca. zur Jahreswende gebaut sein. Mit einer Lieferung
in dem von uns geplanten Zeitraum  ist somit zu rechnen.
Sobald ein genauer Liefertermin feststeht, melden wir uns.

Mit freundlichem Gruß"

Bleibt die Hoffnung bestehen, dass der Zafira im April nicht erneut über den Tüv gequält werden muss ;)

GellMi

Zitat von: Silberrücken am 27 Oktober, 2016, 10:12:06
Ist ja praktisch. Dann steht als Erstzulassung wenigstens nicht 2016, sondern 2017. Das hilft später beim Weiterverkauf einen guten Preis zu erzielen.

...und das Warten wird mir dadurch verkürzt, dass mein AH mir ab nächste Woche einen neuen Sondereo für 110 Euro/Monat zur Verfügung stellt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

kb

...ist das der Nachfolger vom Sandero?

GellMi

libdacialdgy

Zitat von: Silberrücken am 27 Oktober, 2016, 10:12:06

Hahahaha dass wurde mir letztes Jahr auch gesagt - als ich den Ende Mai bestellt hatte und Ende November immer noch nicht hatte. Wurde dann Anfang März - aber viele Sprüche (Jahreswagen, bald schon verrostet, Nachfolger) konnte ich mir nicht nur hier anhören  ;D ;D ;D ;D

Aber das Warten hat sich gelohnt.

Markus

Hallo  :D,

habe meinen Lodgy Stepway DCi 110 Ende Juli 2016 bestellt und durfte ihn (endlich) gestern am 05.01.2017 abholen  :freu :freu :freu

Sogar der Verkäufer des AH war etwas von der langen Lieferzeit überrascht.

Bin dann gestern schon mal etwas gefahren  8) und am WE gehts dann trotz den winterlichen Verhältnissen auf Landstraßentour zum einfahren...

Viele Grüße,
Markus

lorten

Zitat von: Markus am 06 Januar, 2017, 08:38:16
Hallo  :D,

habe meinen Lodgy Stepway DCi 110 Ende Juli 2016 bestellt und durfte ihn (endlich) gestern am 05.01.2017 abholen  :freu :freu :freu

Sogar der Verkäufer des AH war etwas von der langen Lieferzeit überrascht.

Bin dann gestern schon mal etwas gefahren  8) und am WE gehts dann trotz den winterlichen Verhältnissen auf Landstraßentour zum einfahren...

Viele Grüße,
Markus

Na Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

John-Doe 1111

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Möpp

Ich hab oben mal 3 Monate angeklickt.

Bestellung 2.11. - Lieferankündigung heute für die kommende Woche, Bestellung lief also ca. 80 Tage (AHK muss wohl noch montiert werden, so dass wir ganz gemütlich in der Woche ab dem 23.1. zulassen werden.

Laureate, TCe 115, blau

Janki

Lodgy Supreme SCe 100 S&S 5-sitzig

Bestellt am: 03.11.2016         Abholung am: 20.01.2016  :freu

ulrichblanke

Moin,

so: Fahrzeugwechsel durchgeführt

abgegeben: Lodgy 1.6 MPi, Laureate, Atacama-beige, EZ 10/2012

bekommen: Lodgy 1.2 TCE 115, Prestige, Marine-blau, EZ 01/2017, inkl. RFK und Sitzheizung

bestellt: 07/2016

erhalten: 01/2017

Lieferzeit also 6 Monate

btw:  aktives RDKS über die Sensoren in den Ventilen

GellMi

Auch meine TARDIS ist endlich da:
Lodgy Prestige Tce115  mit RFK und Sitzheizung in Marineblau.
Bestellt:  23.6.2016
Übergabe: 21.1.2017
Das Warten war echt übel, aber es hat sich gelohnt. Ein toller Ersatz für meinen 98er Opel Vectra Karavan.

Silberrücken

Zitat von: GellMi am 26 Januar, 2017, 15:10:13 Auch meine TARDIS ist endlich da

Darf man erfahren, was sich hinter dem Namen TARDIS versteckt?

Zitat von: ulrichblanke am 26 Januar, 2017, 09:45:42
Fahrzeugwechsel durchgeführt ... abgegeben: Lodgy 1.6 MPi, Laureate, Atacama-beige, EZ 10/2012 ... bekommen: Lodgy 1.2 TCE 115, Prestige, Marine-blau, EZ 01/2017, inkl. RFK und Sitzheizung

Das nenne ich Markentreue! ;D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019