Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 13:22:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 176
Gesamt: 178

176 Gäste, 2 Mitglieder

Welche AHK ist die richtige?

Begonnen von Nowayfray, 24 Januar, 2014, 17:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

race13

So dem Multimeter sei Dank weiß ich nun das das rote Kabel für die B-Säule nur die Versorgung für die Schaltboxen des E-Satzes ist.
Und dank einem Anstoß von datalost, weiß ich nun auch das es "nur" Kabel sind die von der Batterie nach hinten gezogen werden müssen.

race13

25 Juni, 2015, 22:19:13 #61 Letzte Bearbeitung: 25 Juni, 2015, 22:34:17 von race13
Da ich irgendwie gerade zu blöd bin die Suche richtig zu füttern frage ich hier mal nach.
Wann muss die Kugelmitte der Kupplung zwischen 35 und 42 cm liegen beladen oder leer?

Edit: eben bin ich doch noch bei den Dacianern fündig geworden, 42cm leer und 35cm voll.
Ich glaub ich muss nochmal mein Kupplung lösen und runter drücken. Auf meinem leicht abschüssigen Parkplatz ist meine Kugelmitte bei 47cm *grml*. Morgen messe ich das auf einer Ebene nochmal richtig. Aber 5cm macht mein Parkplatz sicher nicht aus.

tomruevel

Zitat von: race13 am 25 Juni, 2015, 22:19:13 Edit: eben bin ich doch noch bei den Dacianern fündig geworden, 42cm leer und 35cm voll.


Moin,

es gibt in der Norm nur die o.g. Werte.
Die bei maximaler Achslast (der Hinterachse) einzuhalten sind.
Werte für den leeren Zustand gibts nicht.
Grüsse
tomruevel


race13

So heute war wieder Bestellzeit und nun ist der ESatz auch drin.  :freu
War den bei einem von euch die Sicherung F23 schon bestückt? Bei mir war schon eine 25A Sicherung drin obwohl die doch leer sein müsste.
Aber gut, die Lichter am Lodgy gehen alle wie sie sollen. Einen Anhänger konnte ich heute nicht mehr testen.
Beim verlegen ist mir aufgefallen das der zweite Rückfahrscheinwerfer und die zweite NSL im Jäger-Stecker nicht mitgeführt werden, hat dann ein paar Minuten länger gedauert bis ich die Pins draußen hatte und im Jäger-Stecker hatte. Aber nun Leuchtet alles wie es soll, und ich hoffe das es mit Hänger auch so ist.

tomruevel

Moin,

die NSL und der Rückfahrsscheinwerfer werden jeweils auch nur über eine Leitung versorgt.
Links/rechts ist ebenso wie bei den Bremsleuchten nicht einzeln geführt.

Einzelne geführt sind dagegen die Schlußleuchten und (natürlich) die Blinker.
Grüsse
tomruevel


kerling.christian

Meine Rückfahrsensoren nerven übelst! Ich hab mich für eine Starre AK entschieden. Der mittlere sensor wurde tod gelegt. Aber die anderen zwei piepsen ja bei kleinster Unebenheiten. Kann ich da was machen?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019