Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 23:18:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 63
Gesamt: 63

63 Gäste, 0 Mitglieder

Schaltplan Lodgy Prestige

Begonnen von Privatier05, 02 Februar, 2014, 17:08:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Privatier05

Hallo Lodgy-Gemeinde,
Es betrifft einen Lodgy Prestige TCe115/85 KW, Erstzulassung 12/2013, eigentlich ganz frisch.
Kann man für diesen Lodgy einen Schaltplan beziehen?
In diesem Forum bin ich ein neu hinzugekommenes Mitglied. Meine Vorstellung und mein Umgang im Lodgyforum ist noch sehr ungeübt. Ich bitte um Nachsicht mit einem etwas älteren Jahrgang.
Privatier05

Kromi

Ja, Schaltpläne wünsche ich mir auch schon lange.  ::)
Von Schaltplänen zum Kauf bei Dacia ist mr bislang noch nichts zu Ohren gekommen. Eine Anfrage schadet gewiss nicht.
Ansonsten kommt man wohl nur über Vitamin B ran.  :-[

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

John-Doe 1111

schaltplan sieht schlecht aus.

was ich bieten kann sind infos zu:
kombiinstrument
sicherungen und relais innenraum
sicherungen und relais  motorraum
belegung der UCH

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

engelbert

google mal nach Dialogys gibt es auf EBAY halblegal.
oder bei ....z endet auf Z. Download möglich,  RENAULT DIALOGYS 4.17 MULTILANGUAGE (2013)
Dieses ist uU auch nicht OK

engelbert

Gut informierte Kreise haben mir gesteckt, das Dialogys keine Schaltpläne enthält

Zitat von: ENgelbert am 03 Februar, 2014, 08:39:38
google mal nach Dialogys gibt es auf EBAY halblegal.
oder bei ....z endet auf Z. Download möglich,  RENAULT DIALOGYS 4.17 MULTILANGUAGE (2013)
Dieses ist uU auch nicht OK

Imbissrudi

Zitat von: ENgelbert am 03 Februar, 2014, 20:40:41
Gut informierte Kreise haben mir gesteckt, das Dialogys keine Schaltpläne enthält

das ist bekannt, Schaltpläne sind dünn gesät  ;)
bucheli ist etwas freizügiger mit Schaltplänen, aber da musst du Zeit haben  ;)

Fanisaja

Zitat von: Privatier05 am 02 Februar, 2014, 17:08:19
Hallo Lodgy-Gemeinde,
Es betrifft einen Lodgy Prestige TCe115/85 KW, Erstzulassung 12/2013, eigentlich ganz frisch.

In diesem Forum bin ich ein neu hinzugekommenes Mitglied. Meine Vorstellung und mein Umgang im Lodgyforum ist noch sehr ungeübt. Ich bitte um Nachsicht mit einem etwas älteren Jahrgang.
Privatier05

Hi Privatier05,

willkommen im Forum , verräts Du uns noch ob 5 oder sieben sitzer und die Farbe.
und viel Spass mit dem Lodhy.

Privatier05

Das ist ja eine rege Lodgy-Gemeinde. Ich danke allen für Ihre Schaltplananteilnahme und gehe weiter auf Schaltplanjagd. Hier die Antwort nach der Frage Farbe und Sitzplätze: Mineralblau, 5 Sitzplätze,
Ersatzrad, Kofferraumschale. Und etwas mehr aus der Schatzkiste mit Aufrüstung nachträglich: beheizbare Vordersitze, Mittelarmlehne, Schmutzfänger vorn und hinten, Einstiegsschutzleisten hinten, Ladekantenschutz. Mehr ist nicht, aber etwas mehr wird noch werden dank Eures Erfindungsgeistes: beleuchtete Fensterheberschalter, zweiter Rückfahrscheinwerfer und zweite Nebelschlußleuchte. Als letztes noch etwas eigene Fahrzeughistorie:
Mein verflossenes Fahrzeug war ein Mazda MPV 2,3l, 6-Sitzer, letzte Baureihe, aus Hiroshima. Vorbei. Nun der Lodgy aus Tanger in Afrika. Offensichtlich mit einer sehr hilfsbereiten und agilen Vangemeinde.
Nochmals vielen Dank ersteinmal.
Privatier05

hauli

05 Februar, 2014, 07:32:23 #8 Letzte Bearbeitung: 05 Februar, 2014, 07:34:28 von hauli
Danke für Dein Lob;

wir tun was wir können.

PS:vergiss nicht den "HAULI TASTER" ;D
1,5 Blue DCI 116 PS, IRON BLUE,  5-Sitzer

ERFINDER VOM BERÜMTEN "HAULITASTER"
und den beleuchteten Fensterheber Schaltern
und wahrscheinlich der Erste (jetzt der Zweite) mit per Taster zu öffnender Heckklappe

einrad

Zitat von: Privatier05 am 04 Februar, 2014, 22:32:38
... Offensichtlich mit einer sehr hilfsbereiten und agilen Vangemeinde...
Privatier05

Die war nett ! Das könnte ein Slogan für das Forum werden.

Gruss, Harald

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019