Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 15:42:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 51
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 23
Gesamt: 24

23 Gäste, 1 Mitglied

JABADABADUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Begonnen von Spasscamper, 26 Januar, 2014, 06:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spasscamper

DA IS DAS DING!!! :freu :freu :freu

Sorry allesamt, aber das muste jetzt mal raus!
Gesten morgen kam der lang ersehnte anruf meines Händlers: "Dei Lodgy steht beimer uffm Hof" (bestellt am 11.06.2013)

Jetzt fehle nur noch die Papiere, Ich hoffe das das jetzt nicht nochmal 32 Woche dauert.

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende!!

Mario

kb

26 Januar, 2014, 07:45:39 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Januar, 2014, 07:47:31 von kb
herzlichen Glückwunsch!
32 Wochen: Bisher sicher der Rekord (+an guten Nerven)!
Handelt es sich um eine Spezialanfertigung?

Imbissrudi

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lodgy.

Ich könnte wetten du hast eine Sonderbestellung:
Bitte 3 mal durch das Grundierungstauchbad laufen lassen,
Basislack 4 mal auftragen, Klarlack drauf 1 Woche trocknen
lassen und dann noch mal Klarlack auftragen, oder was?  ;)

Kromi

Glückwunsch, Mario! :) Pälzer oder Rhoihesse?
Der Wille brachte dich ans Ziel! ;) Aber ich bleib dabei: 32 Wochen sind krank.  :o Da wär's bei mir kein Lodgy geworden.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Spasscamper

26 Januar, 2014, 09:50:41 #4 Letzte Bearbeitung: 26 Januar, 2014, 09:54:56 von Spasscamper
Pälzer!!!
8)

Was hät ich machen sollen, frist setzen und dann vom kauf zurücktreten. dan hätte ich neu bestellen müssen und das warten wäre wieder losgegangen.
und das was mein händler mir für meinen ollen gibt, hätte ich auch sonst nirgends bekommen.

Imbissrudi

...wie sagt man so schöN. "Man kann nicht alles Haben!"
oder: jedes Ding hat zwei Seiten.
Aber ich weiss nicht die dre Monate bei mir kamen mir
schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Hut ab, vor deiner Geduld !!  ;)

Abraxsax

Was lange währt wird endlich Lodgy. Viel Spass beim abholen.

mcfrech

Hallo und jabadabaduuuuuuuuuuuuu , sollte das eine Anspielung für die Lieferzeit sein , zu Fuss  von Marokko per Autotransporter wie bei den Flintstones :-) .
Bei mir war die Wunschbestellung nach 2 1/2 Monaten da .
Stolzer Besitzer seit Montag .
Viel Spass und Glück mit Deinem neuen und unfallfreie Fahrt.

John-Doe 1111

glückwunsch!

bis zum nächsten treffen dürften die papiere auch da sein ;)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

KlausSchmidt

Hallöle Spasscamper.
Das freut mich aber, das Du ihn dieses Jahr schon bekommst.
Mal ehrlich, da muss doch was schief gegangen sein.
Oder es liegt an dem Datum der Bestellung.
Bestellannahme beim Händler kurz vor den Ferien, mache ich nach den Ferien, Bestelleingang in der Zentrale, ach mach ich nach den Herbstferien, Bestelleingang nach den Feriien im Werk , da kam plötzlich das Weihnachtsfest und Werksferien dazu. . .
egal, er ist da. Da hoffe ich nur, das die Papiere zügig nachkommen.
Alles Gute
Klaus

Struppi

Hallo Mario,
ich drück dir alle Daumen die ich habe das jetzt nix mehr schief geht.
So viel Geduld muss man erst mal haben.

Gruß Struppi

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019