Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 18:22:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 122
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 93
Gesamt: 95

93 Gäste, 2 Mitglieder

Bilder in Threads

Begonnen von schneeschaufler, 17 Oktober, 2012, 08:06:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schneeschaufler

Hallo Zusammen,

was mache ich eigentlich falsch, wenn ich in den Beiträgen anstatt der Bilder immer nur eine Büroklammer sehe. Manchmal klappt's dann mit der Bildanzeige, ich weiß aber nicht, welche Aktion dazu führt.

Habe das Problem sowohl mit Opera als auch mit dem IE.

Gruß
Schneeschaufler

schneeschaufler

... und während ich jetzt, nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe, wieder zurück in den "Scheibentönungs-Beitrage" gegangen bin, werden die Bilder, die zuvor unsichtbar waren angezeigt.

Komisch...

Toaster

Leer mal den "Cachspeicher" der Browser! Das könnte helfen!

Toem

Wenn du nicht eingeloggt bist, siehst du keine Bilder und nur diese Büroklammer. Sobald du dich eingeloggt hast, auch beim Schreiben einer Antwort, werden die Bilder angezeigt.

schneeschaufler

Jetzt hab ich's kapiert. Stimmt, dann klappt's

Danke
Schneeschaufler

boboo

Falls so eine Möglichkeit besteht und nichts rechtliches dagegen spricht, bitte die Bilder so aktivieren, dass man sie auch ohne Login betrachten kann.
Habe bereits Paar Links auf polnischem Forum geposted, nur die Jungs "meckern", dass man sich hier Anmelden muß, um die Bilder zu sehen.

Toaster

Naja, in 1. Linie ist das hier ein Forum für Mitglieder!
Und was spricht dagegen sich hier anzumelden wenn man Interesse hat, ansonsten könnte man es ja gleich
ohne Anmeldung machen wenn man auf alles Zugriff hat.

Heimi

Man kannn die Bilder ja auch extern bei nem kostenlosen Hoster hochladen und dann hier und überall woanders verlinken.
Ich z.B. nutze dafür imageshack.us , gibt aber noch zig andere.

boboo

Zitat von: Toaster am 05 Dezember, 2012, 11:18:39 Und was spricht dagegen sich hier anzumelden

Nicht alle sind der deutschen Sprache mächtig?  ;)

Toaster

Zitat von: boboo am 05 Dezember, 2012, 11:22:36
Zitat von: Toaster am 05 Dezember, 2012, 11:18:39 Und was spricht dagegen sich hier anzumelden

Nicht alle sind der deutschen Sprache mächtig?  ;)


Muss man ja nicht um sich Bilder anzusehen!  ;)
Und die Anmeldung ist in jedem Forum gleich und denke auch verständlich (auch für Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind).
Und es gibt Übersetzer im Netz die man gut nutzen könnte, das aber nur als Tip.
Es geht ja auch darum das man sich hier anmeldet um eben alles nutzen zu können.

einrad

Zitat von: Toaster am 05 Dezember, 2012, 11:30:23
Muss man ja nicht um sich Bilder anzusehen!  ;)
Und die Anmeldung ist in jedem Forum gleich und denke auch verständlich (auch für Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind).
Und es gibt Übersetzer im Netz die man gut nutzen könnte, das aber nur als Tip.
Es geht ja auch darum das man sich hier anmeldet um eben alles nutzen zu können.


Hi Toaster,

es müssen ja nicht alle gleicher Meinung sein...

Meiner Meinung nach nervt's einfach und ich halte nichts davon externe zur Anmeldung zu zwingen um nur qualifiziert lesen zu können.
Da gehören die Bilder einfach dazu.
Das Forum wird damit für andere weniger attraktiv und das halte ich für schade.
Wenn die Inhalte im Forum gut genug sind, kommen neue Mitglieder auch freiwillig.

Gruß, Harald

Heimi

Ist aber zuletzt auch ein Kostenfaktor.
Ich hatte selber mal das Problem das ich Fotos von meinem privatem Webspace in einem öffentlichem Forum verlinkt habe.
Die Fotos waren so beliebt das mein Traffic ins unendliche ging  ;D
Wenn man ein Forum hostet und eine Bilderfunktion integriert hat und jeder diese dann weltweit verlinkt kann das schon teuer werden.
Daher verstehe ich das, ist aber auch eigentlich in den meisten Foren so die Regelung.

Toaster

05 Dezember, 2012, 21:44:41 #12 Letzte Bearbeitung: 05 Dezember, 2012, 22:26:56 von Toaster
Zitat von: Heimi am 05 Dezember, 2012, 11:20:39
Man kannn die Bilder ja auch extern bei nem kostenlosen Hoster hochladen und dann hier und überall woanders verlinken.
Ich z.B. nutze dafür imageshack.us , gibt aber noch zig andere.


Nutzt für eure Bilder bitte externe Hoster, Ihr entlastet den Server und könnt die Bilder überall hin verlinken!
So umgeht man alle event. Probleme. Das hatte ich in einem anderen Thread schon einmal vorgeschlagen allerdings
um den Server zu entlasten. So umgeht Ihr aber auch das Problem das Bilder nicht sichtbar sind einfach den Link dort
einsetzen wo Ihr ihn braucht!

PS: sollte das nicht zu eurer Zufriedenheit sein dann wendet euch bitte an Volker, der betreibt das Forum hier!
      Ich bin nur Mod. und habe dazu Stellung genommen wie ich es sehe. Und sicherlich kann man da anderer
      Meinung sein!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019