Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 00:59:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 36
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

140 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy auf der Auto EXPO in Indien - Erste Andeutung eines Facelifts?

Begonnen von Kromi, 05 Februar, 2014, 22:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kromi

Auf der indischen Renault-Seite wird jetzt übrigens noch mehr Zubehör für den Lodgy gelistet: Click!
Unter anderem ein Ladekantenschutz mit Lodgy-Schriftzug und einen Eckschutz für die Stoßfänger.

Über die Verfügbarkeit in Deutschland bringt lynibus dann vielleicht etwas in Erfahrung.

Grüße ... Chris

-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

lynibus

Zitat von: Kromi am 29 April, 2015, 00:13:01
Auf der indischen Renault-Seite wird jetzt übrigens noch mehr Zubehör für den Lodgy gelistet: Click!
Unter anderem ein Ladekantenschutz mit Lodgy-Schriftzug und einen Eckschutz für die Stoßfänger.
Über die Verfügbarkeit in Deutschland bringt lynibus dann vielleicht etwas in Erfahrung.
Grüße ... Chris

Die e-mail Anfrage, auch bezüglich Ladekanten- und Ecken-Schutz ist raus.

Die Anfrage bezüglich Preis, Verfügbarkeit  - möglichem Lieferweg - usw. wird wohl einige Tage dauern.
Zumindest erhoffe ich mir, in Kürze die Bestätigung zu haben, das mein ehemaliger Nachbar sich darum kümmern wird.

Fortsetzung folgt !!

Lynibus

zündkerze

Mich würde der Ladekantenschutz und Chromgriff Heckklappe interessieren! ^-^

knauky

Hey Zündkerze!
Wenn du Interesse an dem Chromgriff für die Heckklappe hast, könnte ich dir eine anbieten, habe eine nagel neue noch bei mir liegen. Wenn interesse besteht einfach melden, kann auch noch bilder schicken. Montiert wird die indem man die Buchstaben an dem alten griff entfernt und dann die chromblende drüber klebt. Die alten Buchstaben werden dann wieder verwendet

zündkerze

Hallo
Das ist gut.....sehr gut!
Schick ein Bild und Deine Preisvorstellung,hier oder per PN !
Danke  :freu

knauky

Hatte eigentlich eine geschrieben  :) ich Probiere es noch mal

Kromi

Gibt es von den Anfragen bzgl. Spoiler und Co schon etwas Neues?

Im Mai 2015 hat der Lodgy in Indien den Duster an Zulassungszahlen überholt.
Würde sagen, dort läuft's. ;)
(Quelle: Click!)

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Silberrücken

08 Juni, 2015, 14:50:55 #159 Letzte Bearbeitung: 08 Juni, 2015, 15:07:40 von Silberrücken
Mensch Kromi, vor dem Verlinken hättest du besser warnen sollen!!! Jetzt bluten meine Augen. Auf den verlinkten Seiten waren unten Bilder der 16 reichsten Frauen, u.a. mit Jocelyn Wildenstein, Donatella Versace und Herzogin von Alba.

Also da bin ich lieber arm!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Was schaust du auch nach den scharfen Mädels.  :laugh: Selber schuld. ;)
Kannst ja immerhin 6 von den 16 Grazien in deinem Lodgy mitnehmen.  :o ;D ) 10 Müssen da bleiben. :) ;

Grüße ... Chris

Silberrücken

08 Juni, 2015, 15:05:15 #161 Letzte Bearbeitung: 08 Juni, 2015, 15:15:58 von Silberrücken
Da muss ich erst mal meine Frau fragen.  ;)

Um diese Art Mädels müssen wir uns als Lodgy-Fahrer wohl auch keine Sorgen machen. Ich zitiere mal www.autokiste.de

Zitat"Wenn die unlängst vom allgegenwärtigen "Tom Grünweg" wiedergegebene, augenzwinkernde These des Kia-Marketing-Chefs stimmt, als Van-Fahrer könne man auch gleich "Don't date me" hinten aufs Auto kleben, dann gilt das für einen Dacia Lodgy also erst Recht. Weniger Image, weniger Sexappeal und weniger Sportlichkeit geht nicht. Es macht nichts, denn die schicken Damen im Audi Q5 strafen einen sowieso mit entweder keinem oder einem leicht angewiderten Blick. Man muss darüber stehen, und man kann es auch, vor allem, wenn man sich klar macht, dass die schwarzen 20-Zoll-Räder dort als Nachrüstlösung schon so viel gekostet haben dürften wie hier das drittel Auto."

Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition

Hier noch etwas Werbung.

Kromi

Renault schiebt nun auch auf dem indischen Markt den Lodgy als Stepway-Version nach.
--> Click zum Artikel #1
--> Click zum Artikel #2

Grüße ... Chris

NinnJou

Ich will auch die Kilmaanlage für hinten haben. Sprich den Himmel mit den Lüftungsschlitzen...
Wird's hier aber wohl nie geben  >:(

tom013de

Warum wird dieser Lodgy nur in Indien angeboten?
Nicht einmal in seinem Heimatland gibt es ihn!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019