Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 17:11:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 61
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 24
Gesamt: 25

24 Gäste, 1 Mitglied

Eigene Galerie?

Begonnen von Struppi, 09 Februar, 2014, 13:06:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Struppi

Hallo alle miteinander!
Ich wollte Bilder in die Galerie einstellen. Dabei habe ich gesehen das einige Mitglieder eine eigene Galerie haben. Es war mir aber nicht möglich mir eine eigene anzulegen.
Nun habe ich an einigen Stellen im Forum gelesen das es möglich ist eine eigene Gallerie anlegen zu lassen.
Nun dazu meine Fragen
1. Ist es möglich?
2. Wer würde das machen?

Gruß Struppi

John-Doe 1111

oh ja, eine eigene gallerie hätte ich auch gerne :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Zitat von: Struppi am 09 Februar, 2014, 13:06:47
Nun habe ich an einigen Stellen im Forum gelesen das es möglich ist eine eigene Gallerie anlegen zu lassen.
Nun dazu meine Fragen
1. Ist es möglich?
2. Wer würde das machen?

1. Bereits selbst beantwortet. ;)
2. Nachricht an den Admin.

Alle weiteren Infos findest du hier

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Goran

Ich konnte sie erst erstellen mit meiner Mod Funktion,
weiss nicht ob Volker da etwas einstellen kann das Member das auch können!?

Kromi

Jau, Volker kann das.
Alternativ kann er auch alle User zu Mods machen. ;)

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Goran

Anarchieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Struppi

Also wie ich es jetzt verstanden habe kann Volker das machen und du auch Goran?
Ich weiß das Toaster das wohl auch konnte der war aber auch schon lange nicht mehr on. Habe auch erst heute von seinem Schicksal gelesen.  :'(

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine eigene Galerie erstellt. Oder muss ich mich bei Volker melden?

Gruß Struppi

Goran

09 Februar, 2014, 14:18:35 #7 Letzte Bearbeitung: 09 Februar, 2014, 14:22:49 von Goran
Ich versuch es mal eben =)

So Struppi und John haben ihre eigene Kategorie....  :police:

John-Doe 1111

cool 8)

vielen dank.

vielleicht könntest du bei der gelegenheit die kategorie "Anleitungen" zum leben erwecken.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Kromi

Zitat von: John-Doe 1111 am 09 Februar, 2014, 14:27:12
vielleicht könntest du bei der gelegenheit die kategorie "Anleitungen" zum leben erwecken.

Darauf warte ich auch schon geraume Zeit.
Wird Zeit für gebündelte Infos!  :)

Grüße ... Chris

Struppi

09 Februar, 2014, 16:57:07 #10 Letzte Bearbeitung: 09 Februar, 2014, 17:01:04 von Struppi
Die ersten Bilder sind eingestellt.
Vielen Dank noch einmal an Goran und Chris!

Gruß Struppi

Die Kategorie Anleitungen ist eine klasse Idee! Da haben hier ja schon so einige super Arbeit geleistet. Diese Info`s zu bündeln macht echt Sinn.

kb

09 Februar, 2014, 18:48:05 #11 Letzte Bearbeitung: 09 Februar, 2014, 18:52:12 von kb
kann man evtl. diese Galerien irgendwie auch über Tapatalk (also via Smartphone) abrufen/anschauen?
Evtl. muß das freigeschaltet werden?
Hier finde ich nämlich nichts:

ps: ist doch klar, daß ich als Dacia-Fahrer meinen Netzbetreiber auch nach optimalem Preis-Leistungsverhältnis auswähle...

choppertriker

galerie in tapatalk währe cool

wie bekomme ich meine eigene galerie ?

Lodgy_v97

Zitat von: kb am 09 Februar, 2014, 18:48:05
ps: ist doch klar, daß ich als Dacia-Fahrer meinen Netzbetreiber auch nach optimalem Preis-Leistungsverhältnis auswähle...

Ich möchte mal behaupten, dass meine Internet-Flat günstiger ist. ;D Ich bezahle nämlich ziemlich genau 0,00€ für 100 MB. Das Geheimnis heißt Netzclub.

Sunray

Was soll ich mit 100MB? Die hab ich oft genug an einem Tag durch.  ;)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019