Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 22:07:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 71
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 67
Gesamt: 67

67 Gäste, 0 Mitglieder

Tieferlegen

Begonnen von FlyChi, 26 Februar, 2014, 15:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

Ich habe keine Kinder, und die Finanzierung (die ich sehr wahrscheinlich vorher ablöse) läuft 6 Jahre.
Wertstabilste Marke und der Verbrauch, + das Volumen was man immer mal gebrauchen kann,
haben einfach dafür gesprochen. Ich bin ein Mensch der sich nie an einer Sache (Marken) festbeißt.
Preis-Leistung muss 100% stimmen!

FlyChi

.... das klingt vernünftig. ..ganz dacia Lebensgefühl like :-) ....

Dufflaender

Hi FlyChi. Ich muss hier jetzt auch mal was schreiben, auch wenn in unserm andern Tieferleguns und Felgen Thread eigentlich schon vieles gesagt wurde.
Ich kann dich verstehen. Und meiner Meinung nach ist es keine Zweckentfremdung wenn man einen Lodgy dezent tiefer legt und n paar nette Felgen drauf macht.  Hierbei geht es mir auch nicht nur um die Optik. Weniger Seitenneigung und eine höhere Kurvenstabilität kann man immer gebrauchen, auch wenn man mit einem Lodgy vermutlich nicht auf die Nordschleife geht. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es für Deutschland eh nur eine Variante und die lautet Eibach Pro Kit 25/10. Sonst gibt's fürn Lodgy nix, zumindest nix mit TÜV. Felgen hingegen gibt es eine riesige Auswahl.
Mein absoluter Favorit sind die Sparco Assetto Gara in Schwarz,  Bilder folgen.
Die Bilder hingegen die du gepostet hast zeigen zwar optisch schöne jedoch mit Sicherheit keine altagstauglichen Lodgys. Ich gehe auch mal davon aus, dass die fast alle photogeshopt sind!?

John-Doe 1111

also von der kurvenlage ist es jedenfalls nicht notwendig.

bevor man da auch nur ansatzweise in den grenzbereich kommt, kotzt der beifahrer schon lange 
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

FlyChi

Ich meine irgendwo in der bucht von Vogtland welche gesehen zu haben mit 30 bzw 35mm Tiefgang. Das wäre perfekt. Zur not die Original Federn abflexen...lach

Dufflaender

Jo bei ebay gibt's Vogtland Federn fürn Lodgy. Bei Vogtland aber net ;)

Klickts du die bei ebay an steht dort aber auf einmal ach nix mehr von Lodgy nur Logan.

FlyChi

A soooo....shit... 25/10 is ja nix oder ??

Dufflaender

Leider bin ich zu blöd Bilder ein zu fügen. Schau dir mal den Lodgy von Lindex mit 205 45 17 auf 7x17 et38 an. Sieh schon ohne Tieferlegung gut aus. 25/10 ist wirklich net viel, erfahrungsgemäß setzen sich die Eibach pro aber noch mit der Zeit. Der 4er Golf von meiner Frau mit Eibach Pro war ganz ordentlich.

FlyChi

Wo hat der denn sein Bild gepostet :-()

Dufflaender

Wie schon so oft erwähnt: "Hat schon jemand tiefgestapelt"

FlyChi

Okay... danke für den link....

Dufflaender

Bitte, bitte.  Kannst ja mal durchlesen wenn du bissl Zeit hast. Sind ja nur 3 Seiten.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019