Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 07:40:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 258
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 244
Gesamt: 245

244 Gäste, 1 Mitglied

Unitedcar.eu GmbH & Co. KG

Begonnen von Dufflaender, 20 März, 2014, 09:59:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy_v97

Ich hab meinen kurz nach Einfahren mit 170 Klamotten auf ner 150 Kilometer langen Strecke ein Mal durchgeheizt. Wenn Vatter gefahren ist, lag der Verbrauch bei 4 Litern im Schnitt, ich bin jetzt irgendwo bei 4,6 oder so (weiß nicht genau, hab mir meinen Schnitt gerade mit mehreren hundert Kilometern Anhänger versaut). Muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass er hauptsächlich Überland fährt und ich regelmäßig in einer verkehrstechnisch vollständig fehlgeplanten Stadt im Stop-and-go stecke, das macht natürlich nen Unterschied.

kb

23 Juni, 2014, 01:12:48 #16 Letzte Bearbeitung: 23 Juni, 2014, 01:16:54 von kb
ich hatte heute 12345 km auf dem Kilometerzähler. Bisher hat sich mein Durchschnittsverbrauch auf genau 5,0 l/100km eingependelt. Das heißt, ich habe insgesamt bereits über 600 Liter Diesel ,,verbrannt".
ps: ich weiß, übertrieben lange Einfahrzeit. Ich möchte aber den ersten offiziellen Ölwechsel bei 20000 km abwarten. Danach wird es im Motor Schmierkreislauf sicher etwas sauberer aussehen. Ganz abgesehen davon kann ich auch bis 128 km/h recht spritzig fahren, mehr ist meistens sowieso nicht drin. Also genieße ich schon seit 6 Monaten das gemächliche Fahren.

Silberrücken

Ich hatte mein Auto bei UnitedCar gekauft und dort gute Erfahrungen gemacht. Inzwischen gibt es aber Probleme mit der Firma. Daher verlinke ich hier mal einen Beitrag aus dem Dacianer-Forum: Vorsicht!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Volker

Ich habe meinen neuen Duster auch bei UnitedCar bestellt.
Da auch der hölländische Importeur die Firma nicht mehr erreichen konnte, hat er mich direkt angeschrieben.
Somit habe ich das Auto am Dienstag selbst in Enschede abgeholt und dadurch noch einmal 800€ gespart.


Silberrücken

Zitat von: Volker am 07 Juli, 2018, 09:05:47
Somit habe ich das Auto am Dienstag selbst in Enschede abgeholt und dadurch noch einmal 800€ gespart.


Auch nicht schlecht!
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019