Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 21:49:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 22
Gesamt: 22

22 Gäste, 0 Mitglieder

endlich hab ich ihn

Begonnen von Lodgy2014, 21 März, 2014, 11:16:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy2014

21 März, 2014, 11:16:24 Letzte Bearbeitung: 21 März, 2014, 11:20:03 von Lodgy2014
 Hallo zusammen
Heute konnte ich Ihn endlich abholen  :freu

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und wollte schon mal danke schön sagen für die vielen netten Leute hier.
Ich bin schon ein paar Tage hier unterwegs und hatte auch schon ein paar fragen die prompt beantwortet wurden absolut top

Mit meinem neuen Straßengefährten bin ich sehr zufrieden was ich auf den ersten km so sagen kann.

Nun zu mir ich komme aus Freiburg im Breisgau und bin 29.

Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch und wünsche euch allen stehts eine gute Fahrt.

Lg Lodgy2014   ;)

Marlig

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt  :freu

Kromi

Hi Lodgy2014,

dann mal viel Spaß mit deiner Ostzonenkarre.  ;)
Ich denke du senkst den Altersdurchschnitt um eine ganzes Stück - aber ein Lodgy passt einfach zu jedem Alter.  ^-^
Es wurde ja bereits eruiert, dass ein Lodgy für jede Schuhgröße passt.  :laugh:

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Lodgy2014

Hi kromi wir haben uns für den lodgy entschieden weil Nachwuchs bekamen :) und der stepway den ich vorher hatte vom kofferraum einfach unpraktisch und ziemlich klein war ;)
Ich bin sehr zufrieden mit der wahl und Platz Probleme kenn ich jetzt nicht mehr :D

Lg Lodgy2014

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Sunray

21 März, 2014, 12:38:11 #4 Letzte Bearbeitung: 21 März, 2014, 12:39:58 von Sunray
Hallo Lodgy2014 und hallo "Nachbar"

Dann wünsche ich dir auch mal ganz viel Spaß mit deinem Dacia!
Die Radarblitzer würden ihre ware Freud an uns haben, fahren wir doch immer mit einem breiten Grinsen durch die Lande  :freu

Hab meinen auch erst vor wenigen Tagen bekommen und hab gerade mal ca 160km auf dem Tacho. Und doch schon einiges geändert.
Antennenstummel (hab mit früherem Auto schlechte Rückwärts-Fahr-Erfahrung  ::) mit diesen Langantennen gemacht) , LEDs im Innenraum, und andere Wischerblätter. Demnächst Ladekantenschutz LED Streifen an der Heckklappe usw.

Grüße aus Freiburg i.Br. (da arbeite ich)
Heinz

Struppi

@Lodgy2014...
Ich wünsche dir ALLZEIT GUTE FAHRT, vor allem Unfall-und Pannenfrei. Viel Spass beim ,,verfeinern" !

Gruß Struppi

@Sunray ... ich hab schon mal da gearbeitet ( Freiburg i.Br. ). War immer ne ganz schön weite Tour von hier aus dem Magdeburger Raum.

Lodgy2014

Danke schön euch allen :)
Ich wünsche euch allen auch stets eine gute Fahrt ohne Pannen und Problemen
Lg Lodgy2014

Lodgy2014

@sunray

Wenn du mal zeit hast können wir uns gerne mal treffen  würde mir gerne mal deine ersten umbauten ansehen :)

Gruß Lodgy2014

lorten

Na , herzlich Willkommen hier im Club und viel Spaß mit Deinem Lodgy! :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019