Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 16:49:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 71
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 66
Gesamt: 67

66 Gäste, 1 Mitglied

welche Farbe würdet ihr nehmen? [Farbe der Tönungsfolie]

Begonnen von Lodgy2014, 22 März, 2014, 15:58:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy2014

22 März, 2014, 15:58:45 Letzte Bearbeitung: 04 Februar, 2015, 13:43:45 von Kromi
Hi Leute
ich würde gerne meine Scheiben tönen lassen allein schon wegen unserer Tochter

Die Frage ist jetzt aber welche Farbe soll ich nehmen
Ich habe den schwarzen und wollte deshalb nicht unbedingt schwarze folie nehmen
aber welche Farbe dann die auch noch gut aussieht?
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen  ;)
Ps gerne auch Fotos als Vorschlag  ;D

Mfg Lodgy2014

Taste

Rauchgrau ist eigentlich immer das Beste. Klar hast Du dann ein recht dunkles Auto im Gesamtbild. Aber die Alternativen wie grün, rot, blau hat man sich bald übergesehen.

Marlig

Ich hab kometengrau und einen antrazit Folienfarbton genommen, ich finde bunte oder Spiegelfolie passt irgendwie nicht zum Lodgy...

Lodgy2014

Ich hab halt irgendwie so an Spiegel/chrome Folie gedacht aber in abgedunkelter form wenn es sowas gibt nicht so hartes chrom
weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll :)

Oder was meint ihr dazu und gibt es sowas was ich meine überhaupt ???

Marlig

Ich kenne nur die normale Spiegelfolie und die auch in verschiedenen Farben zB rot oder blau und die find ich ehrlich eher peinlich als cool ... ::)

ASXXI

Also ich finde schwarze Tönungsfolie bei schwarzen Autos richtig gut.

Lodgy_v97

Dann noch schwarze Felgen... :D
Ich stehe ja sowieso auf schwarze Räder...

KlausSchmidt

Zitat von: Lodgy_v97 am 22 März, 2014, 18:48:10

einfach nicht waschen
;)

Lodgy2014

Struppi

Dunkle Folie sieht bestimmt gut aus. Ein Beispiel findest du in der Galerie unter Struppi`s Bilder. Obwohl das Auto Blau ist  :) . Das ist die dunkelste Folie von Exakt Autoglas angebracht.

Gruß Struppi

Lodgy_v97

Zitat von: KlausSchmidt am 22 März, 2014, 19:06:40
Zitat von: Lodgy_v97 am 22 März, 2014, 18:48:10

einfach nicht waschen
;)

Das sowieso... Wann wasche ich mal ein Auto? Den Kleinen habe ich in einem Jahr zwei Mal gewaschen, zwischendrin mal die Fenster, weil man nichts mehr sehen konnte, ansonsten nichts... Das Schlimme ist: Der Lodgy sieht in blau mit 125 Kilometern nach dem Waschen dreckiger aus als mein Kleiner in silber nach 6500 Kilometern... Dabei hat der Lodgy noch nicht einen Feldweg erlebt und der Kleine war fast jede Woche "Off Road".

Struppi

@Lodgy_v97...
das ist bei dunklen Farben leider immer so. Frisch gewaschen, ins Carport, ausgestiegen und schon wieder staubig. Wenn jetzt erst noch die Pollenzeit kommt >:( ...
Ich habe es aber nicht bereut mir die Farbe ( Marine-Blau ) ausgesucht zu haben.

Gruß Struppi

Lodgy_v97

Ich hätte am Liebsten rot gehabt (wie bei so ziemlich allem), gibt's ja aber leider nicht...
Ich habe aber auch kein Problem damit, mit einem Erdbraunen Auto zu fahren, braun kommt sowieso wieder in Mode, außerdem passen Auto und Handy (auch braun) dann viel besser zusammen. :D

Struppi

;D... Rot wollte ich auch. Weil meine Feuerwehrkids das gut gefunden hätten wenn wir unterwegs sind. Leider passen nicht alle ins Feuerwehrauto!

race13

Mir ist gestern ein Roter Lodgy mit weißem Firmenschriftzug entgegen gekommen, das sah schon recht schick aus. Aber der Lodgy soll nicht ganz so einfach zum Folieren geeignet zu sein. :/

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019