Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 16:45:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 71
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57

57 Gäste, 0 Mitglieder

welche Farbe würdet ihr nehmen? [Farbe der Tönungsfolie]

Begonnen von Lodgy2014, 22 März, 2014, 15:58:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imbissrudi

Zitat von: race13 am 22 März, 2014, 20:52:59
Aber der Lodgy soll nicht ganz so einfach zum Folieren geeignet zu sein. :/

in meinen Augen quatsch, jedes Auto lässt sich komplett Folieren.
Was ich bei meinem Folienfuzzi schon alles gesehen habe, was und
wie die folieren, mein lieber Schwan. Gekonnt ist ist gekonnt, einfach super !

race13

Zitat von: Imbissrudi am 22 März, 2014, 21:01:48
Zitat von: race13 am 22 März, 2014, 20:52:59
Aber der Lodgy soll nicht ganz so einfach zum Folieren geeignet zu sein. :/

in meinen Augen quatsch, jedes Auto lässt sich komplett Folieren.
Was ich bei meinem Folienfuzzi schon alles gesehen habe, was und
wie die folieren, mein lieber Schwan. Gekonnt ist ist gekonnt, einfach super !
Ok. Ich habe das nur gelesen das die Wulste in der Motorhaube nicht so einfach sind bzw. das es teurer wird.

Imbissrudi

ja, gut, das mit dem Preis ist eh so eine Sache  :(   immer stetz nach Aufwand  ;)

Lodgy_v97

Kromi

Zitat von: Lodgy2014 am 22 März, 2014, 15:58:45
Ich habe den schwarzen und wollte deshalb nicht unbedingt schwarze folie nehmen
aber welche Farbe dann die auch noch gut aussieht?

Grautöne sehen einfach am besten aus.  Oder eben tiefschwarz - wer's mag.
Folien mit hohem Spiegeleffekt waren vor über 10 Jahren in. Auch bunte Folien sieht man heute nur noch an alten Corsa B.  ::)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Imbissrudi

Lodgy2014

Ja gut also Farben sind schon mal total ausgeschlossen rot blau grün oder der gleichen simd absolutes no go
Ich hab nur angst das er mit schwarzer Folie aussieht wie ein Leichenwagen ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

John-Doe 1111

Zitat von: Lodgy2014 am 22 März, 2014, 22:12:36
Ja gut also Farben sind schon mal total ausgeschlossen rot blau grün oder der gleichen simd absolutes no go
Ich hab nur angst das er mit schwarzer Folie aussieht wie ein Leichenwagen ;)

na und, sieht doch cool aus 8)

fehlt nur noch die passende deko.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Für einen Leichenwagen müsstest du noch Gardinen einbauen... Haben die zumindest hier immer...

Imbissrudi

joo, chicker w123, hat man gerne für diese Zwecke umgebaut  :D

Lodgy_v97

Wobei ich Leichenwagen auch nicht weiter schlimm finde... Ein Bestattungsunternehmen hier in der Gegend nutzt den Leichenwagen auch für andere Fahrten, den sieht man auch mal vorm Supermarkt und so... Oder auch gerne vorm Anhänger

Lodgy2014

Ok leute dann halt doch schwarz :D
Ich poste dann bilder wenn er nächsten Monat getönt wird :)
Bei meine ah kostet es 300 ist das zuviel?

Imbissrudi

Kromi

Zitat von: Lodgy2014 am 22 März, 2014, 22:24:09
Bei meine ah kostet es 300 ist das zuviel?

Jein.
Hab verschiedene Angebote eingeholt. Zwischen 220,- und 390,-€ war bisher alles dabei.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

tommy1979

Zitatallein schon wegen unserer Tochter

hab ich auch schon überlegt, sonnenlicht im babygesicht fördert den guten schlaf nicht.  ;)

darum: so dunkel wie erlaubt ab B-säule!
dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019