Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

30 Januar, 2026, 12:22:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 44
Gesamt: 44

44 Gäste, 0 Mitglieder

Außentemperaturanzeige im Bordcomputer.......

Begonnen von Doglover, 23 März, 2014, 08:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doglover

......ist doch schon werksmäßig eingebaut :)

LG

Kromi

Sagt wer?
Poste doch einfach mal die vollständige Anleitung der Aktivierung.  ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Schrami73

Das würde mich auch brennend interessieren !

Bitte um Infos, das wäre nett !!

Lg
Schrami

ASXXI

Doglover

Ein paar Mal auf den Bordcomputerknopf drücken.....Km Stand, Verbrauch, etc,...und dann kommt auch die Außentemperatur :)

Kromi

Zitat von: Doglover am 23 März, 2014, 11:29:54
Ein paar Mal auf den Bordcomputerknopf drücken.....Km Stand, Verbrauch, etc,...und dann kommt auch die Außentemperatur :)

Und gleich danach die Öltemperatur und der Ladedruck?  ;)
Etwas detaillierter wäre schon eine prima Sache.  ::)

Ich vermute eher, dass du in einem Duster gesessen warst.  :angel: Oder ist heute schon der 1. April?  :laugh: ;)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

race13

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goran

(...wir mir diese Außentemp. sowas von schei.... egal ist.)

Finger ablutschen in die Luft strecken vor fahrantritt, oder auch aus dem Fenster, gefriert es?
Ja/Nein, trotzdem vorsichtig fahren!

Schrami73

@Doglover, sei bitte so nett, und gib uns einige Details, welches Modell das war/ist , in dem du
das aus den Bordcomputer rausgekitzelt hast !

Vielen Dank im Voraus für deine Mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doglover

So, bitteschön, das Foto mit der Außentemperaturanzeige.

Hab seit 1 Woche einen Lodgy Supreme  ;)

LG

Danilo1

Hallo Euch allen

kanns nicht so recht glauben,aber schaltpunktanzeige u öko modus hat der LODGY 2014 wohl auch!!

Grüße aus dem Vogtland

lorten

Hallo @ Doglover, ist der Temperaturfühler noch unterhalb am rechten Außenspiegel  verbaut oder ist er ganz woanders platziert?

Danilo1

23 März, 2014, 15:27:34 #13 Letzte Bearbeitung: 23 März, 2014, 16:29:17 von Danilo1
Hab mal bei goggel nachgesehen,SUPREME ist ne ausstattungsv.die zb in der Schweiz angeboden wird.Aber von ausentemp.kann ich da nix finden.
wenn einer was findet,link oder bild,mal bitte posten.Tempomat schein er auch zu haben

Grüße aus dem Vogtland

Sunray

Hallo,

also das mit der Außentemperatur kann ich bestätigen. Genau wie auf dem obigen Foto sieht es auch auf meinem BC aus, wenn ich mich da durch "clicke".
Hab gerade nachgeschaut, ist auch so als letzte Position in der Bedienungsanleitung Seite 1.52 (Bordcomputer) abgebildet und angegeben.

Gruß
Heinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019