Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

17 September, 2025, 23:59:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 183
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 79
Gesamt: 79

79 Gäste, 0 Mitglieder

Hundedoppelbox für den Lodgy

Begonnen von Katan, 10 Juni, 2013, 22:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy_v97

Fällt gar nicht auf, grauer Hund in grauem Fußraum. :D Wir nehmen die sowieso nur selten mit, allein schon wegen des schwachen Magens...
Wobei mich mal interessieren würde, was kostet denn so ein Hund im Fußraum bei der Rennleitung? :police:

Sunray

Ich weiß nicht was das Bußgeld kostet. Wird nicht soo viel sein.
Das größere Problem wird wohl der Fall der Fälle sein, ein Unfall. Weil dann haste auch echte Probleme mit der Versicherung. Da ist das Bußgeld ne Lapalie dagegen. Hunde zählen als Ladung. Ladung ist zu sichern, sonst Bußgeld.
Versicherung verweigert Schadensregulierung bzw. sie nimmt dich in Regress. Denke mal gerade Fußraum ist gefährlich bei kleineren Hunden. Wenn die nicht ruhig bleiben und dem Fahrer womöglich plötzlich zwischen Beinen und Pedalen rum krabbeln. Ablenkung Crash Gejammer. Schlimmeres mag man sich gar nicht denken.
Also ich halte das Befestigen der Vierbeiner schon für angebracht. Wir haben unseren bisher auf der Rückbank mit einem Hundegeschirr mit Sicherheitsgurt Adapter angeleint. Jetzt im Lodgy wird es wohl ein Trenngitter werden.

Gruß
Heinz

Lodgy_v97

Ach soo... Doch nicht in meinem Fußraum, Beifahrer oder Rücksitz.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019