Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

11 September, 2025, 16:00:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 71
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 44
Gesamt: 44

44 Gäste, 0 Mitglieder

Hallo

Begonnen von ASXXI, 27 März, 2014, 21:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Struppi

Zitat von: ASXXI am 29 März, 2014, 20:30:30
So, heute die Fensterheberbeleuchtung "aktiviert" hat auf beiden Seiten vorne und hinten ca. 30 Minuten gedauert.

Jetzt warte ich auf die carwrapingfolie um das dacia Logo im Frontgrill "zu schwärzen".

Hoffe dann auch auf einige Bilder von dir.

Gruß Struppi

ASXXI

Zitat von: Struppi am 29 März, 2014, 20:33:37

Hoffe dann auch auf einige Bilder von dir.

Gruß Struppi

Von der Aktivierung der Fensterheberbeleuchtung habe ich keine Bilder gemacht. Gibt ja eine super Anleitung hier im Forum.

Beim Wrapping des Logos kann ich gerne ein Paar Fotos machen. Hat vll. noch irgendjemand ein Paar Tipps zum Arbeiten mit Carwrapping-Folie?

saarkarl

Moin,

was ist "carwrapingfolie " ???

Struppi

@ASXXI... die Beleuchtung der Fensterheberschalter habe ich fast als Erstes gemacht, dann Kofferraumbeleuchtung und LED-Innenraumbeleuchtung. Rückfahrhilfe ist auch montiert. Fotos folgen noch. Aber das mit dem Wrapping würde mich schon interessieren.

Gruß Struppi

ASXXI

Hoffe das funktioniert mit dieser Folie gut. :) Ansonsten wird das Logo einfach mattschwarz lackiert.  8)

ASXXI

So, habe mich heute mal an der carwrapping Folie probiert. Ich bin nicht so 100%ig vom Ergebnis überzeugt. Denke ich werde das Logo am Wochenende lackieren.

Kromi

Zitat von: ASXXI am 02 April, 2014, 21:47:06
So, habe mich heute mal an der carwrapping Folie probiert. Ich bin nicht so 100%ig vom Ergebnis überzeugt.

Von Weitem sieht es doch gut aus. :)
Was stört dich denn genau daran?

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

ASXXI

Die Ecken sind nicht alle so 100%ig geworden und an dem Dacia Schriftzug ist Luft unter der Folie die ich nicht rausbekommen habe.

ASXXI

Hier noch eine Nahaufnahme

Lodgy_v97

Ich hätts ja Chrom gelassen... Oder alternativ die Zierleiste oben drüber auch in schwarz... O0
Ich finde so'n bisschen, dass das aussieht wie nix halbes und nix ganzes...

Kromi

Zitat von: ASXXI am 03 April, 2014, 22:38:20
Hier noch eine Nahaufnahme

Hey, ich finde das sieht vom Grundprinzip her richtig klasse aus!  8)
Okay, im Detail findet man immer was. Kannst dich ja noch an einen zweiten Versuch wagen. :)

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Sunray

Ich finde es auch klasse! Gut gemacht!

Gruß
Heinz *für dessen Geschmack das auch was wäre

Struppi

Zitat von: Lodgy_v97 am 03 April, 2014, 22:40:44
Ich hätts ja Chrom gelassen... Oder alternativ die Zierleiste oben drüber auch in schwarz... O0
Ich finde so'n bisschen, dass das aussieht wie nix halbes und nix ganzes...

Dem schließe ich mich an. Denke wenn die obere Leiste noch schwarz ist sieht es gut aus.
Danke für die Bilder!

Gruß Struppi

ASXXI

Ich versuchs morgen mal mit plastidip (Sprühfolie).

Mit der oberen Chromleiste bin ich mir nicht so sicher. Hat da jemand vll. ein Bild dazu? Kann mir jemand sagen wie die Leiste befestigt ist?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019