Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

26 April, 2024, 17:31:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 250
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 212
Gesamt: 213

212 Gäste, 1 Mitglied

Diebstahl! [Autoradio]

Begonnen von zündkerze, 31 März, 2014, 08:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Heavy Elvis

Zitat von: Lodgy_v97 am 01 April, 2014, 00:44:47
Nää, die Federn bleiben! :D Wäre doch unpraktisch, dann müsste ich ja horrende Summen für teure Soundsysteme ausgeben.  ;D


Also das Medianav Soundsystem Komplettpaket im Lodgy ist doch nicht teuer :P Und das klingt durchaus akzeptabel! (Man könnte meinen, ich als Musiker und selbstständiger im Musikbereich habe ein leicht geschultes Ohr  :freu ) Gleichzeitig ist es ein Auto und keine Disco...hauptsache gedudel beim Fahren! :P

Back to Topic - Hier (Main Taunus Kreis, genauer Eppstein - Bremthal) gibt es zwar häufig geknackte Autos, meine wurden bisher allerdings zum Glück verschont! Hoffentlich bleibt das auch so... Wer meinem Lodgy auch nur einen Metalliclackpartikel krümmt ...  >:D

Aber das ist schon echt krass und ungewöhnlich, dass Lodgys aufgebrochen werden und das Medianav geklaut wird...ist doch eher auffällig, wenn ein gebrauchtes Medianav auf'm Markttisch liegt, oder?

NimmNall

Nu  ja, das teuerste bei so einem Diebstahl sind die Kosten drumrum.
Als ich noch in Karlsruhe gewohnt habe, wurde mein alter Opel 3 mal aufgebrochen... geklaut wurde genau ein Schraubendreher... Sachschaden ca. 500 Euro am Fahrzeug plus der Ärger und die Zeit für die Polizei.

Darauf hin habe ich das Fahrzeug nicht mehr abgeschlossen. Gab ein Knöllchen über 10 Euro, wegen "Verleitung zum Diebstahl". Als ich die Politesse zufällig 2 Tage später angetroffen habe, habe ich ihr erklärt, dass mich dieses immer noch billiger kommt, wie die Reparaturen. Danach ist sie dann immer mit geschlossenen Augen an meinem Auto vorbei.

Aber... es wurde nie wieder irgendwas geklaut und ich hatte keinerlei Schäden mehr.
Noch heute vergesse ich oft, den Lodgy ab zu schliessen...

Dafür greift hier seit neuestem eine andere Unsitte um sich... das "verschönern" von Autos mit Sprüchen und "Gemälden".... Gott sei dank bisher mit abwaschbaren Farben...

kb

woher wußte die Politesse, daß das Auto offen war?

race13

Früher hatten Auts noch so Stiffte die innen aus der Türverkleidung hochgozogen bzw. runter gedrückt wurden. Da konnte man schon sehen ob der Stifft 4 cm oder 1 cm hoch steht, bzw wie beim Benz 1cm oder 0 cm.

kb

alles klar, verstanden.

Goran

race bisschen schmunzeln musste ich jetzt schon, und etwas alt habe ich mich gefühlt...

race13

Ups das war nicht meine Absicht >:D >:D >:D
Um dich wieder jünger zu fühlen: Mein 3'er Golf hatte die auch noch.

NimmNall

-lautlach-
Nun ja... den Antworten nach zu urteilen, sollte ich mit meinen 54 Jahren unbedingt Rente einreichen... wenn ich solche Dinge noch kenne und bis letztes Jahr auch noch benutzt habe

Der Lodgy ist der erste Auto ohne diese "optische Verschlussanzeige".... nun ja... und auch das erste mit Zentralverriegelung... da waren diese Köpfe noch recht praktisch... was sie auch wären, sollte die Zentralverriegelung mal ausfallen. Ein Grund warum ich mich freue, das es sowas nicht für den Tank gibt beim Lodgy.

zündkerze

Durch diese Stifte konnte man im Notfall mit einem Draht seinen Wagen selber knacken!
Drahtschlaufe (am Ende) um den Stift legen und vorsichtig hochziehen,musste ich ein paarmal praktizieren! ;)

Phil_LC

Meinen beiden Nachbarn wurde letzte Nacht das Navi geklaut, BMW und VW. Berliner Suburbs, noch jemand?

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019