Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 15:13:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 54
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

33 Gäste, 0 Mitglieder

Knopf unter dem Motor

Begonnen von Abraxsax, 01 April, 2014, 11:16:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abraxsax

Wenn man sich unter den Wagen legt (Vorne) kann man in Fahrtrichtung links kann man einen grünen Knopf sehen. Hab den mal ghedrückt (Mann ist ja neugirig) aber es hat sich nichts geändert. Weis jemand wozu der gut ist?

Kromi

Das ist der APR-Knopf. Da würde ich die Finger von lassen!  :-X
Ruckzuck hast du dir alles verstellt.  :-[

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

schneeschaufler

Was ist ein APR-Knopf?

Danke
Schneeschaufler

Marlig

saarkarl

Sunray

Zitat von: saarkarl am 01 April, 2014, 12:35:24
Wozu dient der Knopp ???

Systemrücksetzung und Aktivierung des Musculus Risorius. Darf nur einmal im Jahr betätigt werden.  ;)

John-Doe 1111

Zitat von: Sunray am 01 April, 2014, 12:42:36
Zitat von: saarkarl am 01 April, 2014, 12:35:24
Wozu dient der Knopp ???

Systemrücksetzung und Aktivierung des Musculus Risorius. Darf nur einmal im Jahr betätigt werden.  ;)

ROFL
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

saarkarl

da wird wohl der Musculus Risorius nur für den "DRÜCKER" nicht zu Spüren sein - oder  ;)

Naja hauptsache die Welt rund um hat Spass  >:D

Goran

Rückt mal mit der Info raus...

hilti

hier findest Du die Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele wirklich unter Ihrem Lodgy gelegen sind und den grünen Knopf gesucht haben...

Lodgy_v97

Wie ich mich gutgläubigen Mensch so kenne, hätte ich mich womöglich drunter gelegt, liege aber schon woanders, nämlich im Bett mit ner Grippe...

Sunray

Zitat von: Lodgy_v97 am 01 April, 2014, 17:06:43
... liege nämlich im Bett mit ner Grippe...

komische Namen haben die Mädels heute tsts  >:D

Ähm ... viel Spaß, schöne Grüße und gute Besserung an der Stelle  ;D

Lodgy_v97

Zitat von: Sunray am 01 April, 2014, 17:36:50
Zitat von: Lodgy_v97 am 01 April, 2014, 17:06:43
... liege nämlich im Bett mit ner Grippe...

komische Namen haben die Mädels heute tsts  >:D

Ähm ... viel Spaß, schöne Grüße und gute Besserung an der Stelle  ;D

Ja, danke... Morgen muss ich wieder leben, Mathe-Klausur...

Und wieso wusste ich, dass so ein Kommentar kommt? Ein breites Grinsen hast du mir schon mal entlockt.  ;D

Goran

Struppi

@Ole... Gute Besserung und alles Gute für Morgen!

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019