Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2021, 05:08:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

uwe61:
2021 Jan 16 18:00:58
Hallo gibt es denn schon kostenloses Kartenmaterial 2021 für das Medianav Renault Clio4?
Waldi:
2020 Sep 13 12:43:47
 O0 O0
Theo:
2020 Jul 12 15:01:00
Wollte gerade bei meinem Lodgy vorne rechts das Abblendlicht wechseln. Bin nicht drangekommen. Das ist der Lodgy recht verbaut. Gibt es da einen Trick?
Daniel:
2020 Mar 04 15:03:59
Dacia lodgy bj 11.2012
Fehler:
Seitenairbag Fahrerseite Kurzschluss nach Masse.
Hat jemand eine Idee?
XKobra:
2020 Feb 26 22:43:56
Danke

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 562
  • Letzte: maxe59
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41380
  • Themen insgesamt: 2479
  • Heute online: 57
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 44
Gesamt: 45

44 Gäste, 1 Mitglied

Abblendlicht geht aus...

Begonnen von JIM, 03 April, 2014, 12:30:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

tausch den hebel mal zurück und teste dann den blinker.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

tommy1979

@John-doe 1111


War jetzt noch draußen beim Auto um das zu Checken.
Bevor ich wieder alles zerreisse dachte ich: EIN Test noch.
Diesmal mit LAUFENDEN Motor... tja DAS war der Fehler. Vorher hab ich nur mit Zündung getestet.

Wenn man nach 8 Jahren Lodgy sein Auto noch nicht kennt...
dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

John-Doe 1111

ist doch prima, wenn man nach 8 jahren immer noch neues entdeckt ;D
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

race13

Mich hat es nun auch wieder erwischt.
Nach dem vor 5 Jahre(?) mein Abblendlicht gar nicht mehr an ging, ich daraufhin einen neuen Schalter auf Garantie bekommen habe und vor 2 (?) Jahren die Hupe bei "Licht an" nicht ging (hier half der Lötkolben), ist gestern mein Lichtschalter zum "Stroboskop" geworden. Fernlicht aus, Links Blinken aus, größere Bodenwelle -> Licht ging aus und nicht wieder an. Es half ein Wackeln am Lenkstock. Heute morgen habe ich dann versucht das ganze im Stand nachzustellen hat aber nicht geklappt. Ich hatte sogar das Gefühl das der Lenkstock heute morgen weniger Spiel hatte als gestern Abend.
Ein neuer Schalter ist bestellt und der alte wird mal wieder ausgebaut und geschaut ob man da was flicken kann und wo das Spiel herkommt.

John-Doe 1111

ich habe da noch eine relaisschaltung übrig.

wer will kann sie preiswert haben.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Klaus1904

Hallo,
nun habe ich auch das Problem mit dem Abblendlicht. Hebel habe ich bestellt und der ist auch gekommen. Meine Frage ist leider ist der Lenkstockhebel mit Hupe gekommen mein Stepway hat diese Taste nicht. Weiß jemand ob es trotzdem passt, ohne Hupenfunktion natürlich. Da ich momentan mit meiner rechten Hand ein Handicap habe und ich nicht schrauben kann, kann ich nicht selber schauen.
Grüße aus Berlin
Klaus

kadett

Hallo, gibt es hier was neues? Passt der Hebel mit Hupenknopf an Fahrzeuge mit Betätigung im Pralltopf? Die Funktion der Hupe ist mir egal, ich möchte nur einen Hebel hier haben falls meiner ausfällt.

Klaus1904

Zitat von: kadett am 03 Februar, 2021, 14:11:32 Hallo, gibt es hier was neues? Passt der Hebel mit Hupenknopf an Fahrzeuge mit Betätigung im Pralltopf? Die Funktion der Hupe ist mir egal, ich möchte nur einen Hebel hier haben falls meiner ausfällt.
leider konnte ich noch nicht nachschauen, da meine rechte Hand in der nächsten Zeit ausser Gefecht ist
Gruß
Klaus

MrGenius1988

In Marokko hat mich die Reparatur des von selbst ausgehenden Abblendlichts ca 1,20€ gekostet. Das Abblendlicht verließ  mich mitten auf der Landstraße in der Nacht. Mit etwas fluchen und wackeln ging es aber immerhin auch wieder an.

Am nächsten Tag eine "Straßenwerkstatt" aufgesucht, die den Bordstein als Hebebühne nutzten. Die Leute wussten auch auf Anhieb was Sache ist und was zu tun ist.

Der Lenkstock wurde abgeschraubt, aufgemacht und nur das korrodierte Metallplättchen gegen ein neues Original-Teil getauscht ;)

Kromi

@MrGenius1988:
Senationell! So muss das sein mit der Reparatur.  8)
Serienfehler sind offensichtlich weltweit bekannt.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

  

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019