Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

10 November, 2025, 08:41:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 44
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 22
Gesamt: 22

22 Gäste, 0 Mitglieder

Radio Code für Media Nav im COC-Papier???

Begonnen von Spasscamper, 05 April, 2014, 05:27:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spasscamper

Hallo zusamme,
leider steht in meinem FZ-Brief der RadioCode nicht drin, hab ein EU Import aus Polen, steht der Code eventuel auch auf dem COC-Blatt, wen ja wo, ich kans leider nicht lesen!!!
Gruß Mario

lorten

Hallo @ Spasscamper, habe zwar kein EU- Import, aber der Radiocode steht bei mir nicht auf dem COC- Blatt, dafür aber im Kfz- Brief. Stell doch mal Dein COC- Blatt hier im Forum ein, vielleicht kennt jemand einen polnischen Landsmann der das COC- Blatt mal übersetzt.

Sunray

Habt ihr schon mal auf eure Rechnung geschaut?
Bei mir steht der Radio Code auf der AH Fahrzeugrechnung. Das war im übrigen bei beiden Renault Autohäusern und bei allen Renault Fahrzeugen die ich vorher hatte, schon so.

Gruß
Heinz

Spasscamper

Hab nochmal mim verkäfer geredet, der besorgt den Code, die original rechnung von dacia grieg ich ja nicht, die bleibt wohl beim importeur und ich grieg ne rechnung von denen, dabei bleibt der code wohl auf der strecke.
aber trotzdem Danke.

gruß Mario

NinnJou

Es gibt eine (Android) App mit dem Namen "Renault Radio Code Generator".
Habe es mit meinem MendiaNav überprüft und spuckt den richtigen Code aus.
Also im schlimmsten Falle das MN kurz ausbauen und die Nummerb abschreiben/fotografieren. Rest mach das Programm  ;D

Nik

klasse... da brauchen die Diebe ja heute nur noch so ne APP, und der Code als Diebstahlsicherung ist  ja mal völlig fürn Ar***!   >:(

Jetzt bleibt nur zu hoffen, das das MediaNav weiterhin als nicht "klauwürdig" eingestuft bleibt!  ;D

Gruß Nik

Kromi

Zitat von: Nik am 05 Juni, 2014, 14:18:18
klasse... da brauchen die Diebe ja heute nur noch so ne APP, und der Code als Diebstahlsicherung ist  ja mal völlig fürn Ar***!   

Naja, einen Zweck hat der Code dann immer noch:
Den Besitzer des MediaNavs nerven, wenn dieser nach abgeklemmter Batterie mal wieder verzweifelt den Code sucht. ;)

Ist der PIN tatsächlich fest dem Gerät zugeordnet und kann nicht individuell geändert werden?

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Hase

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen unter welchem Punkt im Kfz-Brief der Media-Nav-Code stehen soll? Danke schon mal :)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019