Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 12:57:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 187
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 168
Gesamt: 168

168 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum zweiten Lodgy-Club Deutschlandtreffen in Sulzbach/A66 am 24.05.14

Begonnen von Fanisaja, 07 April, 2014, 08:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Hi da wünschen wir deinem Sohn gute Besserung und hoffen, dass der Bruch gut heilt.

Fanisaja

Hallo alle,

bis jetzt gibt es die folgenden Zusagen:

John Doe 2 Personen
Zündkerze 5 Personen
Fanisaja 1 Person
Canuma 4 Personen
Lindex 3 Personen
Andreas Rupieper 4 Personen
Fish 5 Personen
Race 13 mit Fragezeichen (gute Besserung an den Sohnemann)
Sunray ebenfalls mit Fragezeichen
Piste ebenfalls mit Fragezeichen
d.h. wir wären 7 Lodgys mit 24 Personen.

:freu :freu :freu :freu

bitte die neue Adresse beachten:
Becher Holzhandlung
August-Schanz-Strasse 15-17
60388 Frankfurt

DiplPhy

Ich bin derzeit dienstl. In BaWü, da wäre FFM nur 45 min entfernt, aber da Karlchen nicht mehr ist und Karlchen 2 wenn dann schon da in der Heimat steht, könnte ich nur (Achtung Wortspiel) ford kommen. Außerdem fahre ich theoretisch am WE zur Familie in die Heimat. Also ein ganz klares, vielleicht, aber dann in außergewöhnlicher Tarnung, wäre das OK?


John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

DiplPhy

jetzt muss ich nur noch meine Regierung überzeugen, dass Lodgy-Treffen wichtig genug ist um der Heimat für einen Tag fernzubleiben.  :o

race13

Kann sie sich nicht ins Auto setzten und selbst hin fahren? *duck und weg*
Dann wäre dein Lodgy ja auch dabei wenn er dann schon da ist.  :D

DiplPhy

@race13 ich schlage es mal vor, aber werde mich wohl auch lieber wegducken!

Fanisaja

so nächste Woche Samstag wird es ernst.
  :freu :freu :freu

ich bin letzte Samstag am Main Taunus Zentrum vorbeigefahren, da gab es fast keinen freien Plat mehr auf dem leeren parkplatz im letzte JAhr,
Daher danke für die Ausweichmöglichkeit:

Becher Holzhandlung
August-Schanz-Strasse 15-17
60388 Frankfurt

@admin gibt es die Möglichkeit das Thema in "Einladung zum zweiten Lodgy-Club Deutschlandtreffen Becher Holzhandlung, 60388 Frankfurt zu ändern?

DiplPhy

Werd wohl doch nicht kommen können, da dem etwas dienstlichen im Weg steht.

Fanisaja


Fanisaja

Bitte alle die neue Adresse beachten, ich kann den Betreff wohl nur für meine Antwort aber nicht für den Originalbetreff ändern:

bitte die neue Adresse beachten:
Becher Holzhandlung
August-Schanz-Strasse 15-17
60388 Frankfurt

Lindex

Ich muss mich auch ausklinken - kriege es zeitlich einfach nicht hin.

Unter ganz viel Vorbehalt schaffe ich es vielleicht noch, zum Waldgeist zu kommen...  :-\

Fish

Wir müssen leider wegen eines Todesfalles in der näheren Familie absagen.

Wären gerne wieder dabei gewesen. :'(


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019