Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 00:18:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 55
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57

57 Gäste, 0 Mitglieder

Türleisten aus Edelstahl

Begonnen von Kromi, 07 April, 2014, 22:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunray

Ah so...
Nö, das war bei mir nicht so. Im Trockenversuch angelegt war da keine Luft.
Ja da hätte ich in deinem Fall auch nicht alleine auf das Klebeband vertraut.

Gruß
Heinz

Marlig

Sieht echt gut aus ! Darf ich nebenbei fragen welche Windabweiser du dran hast?

Sunray

Zitat von: Marlig am 26 April, 2014, 19:17:59
Sieht echt gut aus ! Darf ich nebenbei fragen welche Windabweiser du dran hast?

Hab die von ClimAir dran. Auch wenn die etwas teurer waren. Da bibt es wohl günstigere. Ich bin aber hoch zufrieden. Die Dinker tun was sie sollen. Hab sie in erster Linie wegen des Hundes drin. So kann ich auch die hinteren Fesnter auf machen ohne das es mir zu arg ins Genick zieht. Aber auch weil die Klimaanlage nicht ganz so gut ist wie ich das bisher gewohnt war. Jetzt kann ich eben mehr mit offenem Fenster fahren, was vermutlich eh gesünder ist als die Klima  ;)

Gruß
Heinz

race13

Ich muss sagen das mir das ganze "bling bling" an deinem grauen Cometen gut gefällt. Allerdings kommt dem deine Dachreling zugute. Die gibt dem ganzen Chrom von unten nach oben einen sauberen Abschluss und mit den Türgriffen macht das ein schönes Gesamtbild. Ich glaube bei den älteren Lodgys mit schwarzer Reling würde es mir nicht gefallen.

Lodgy_v97

ältere Lodgys... schwarze Reling... Ups, dann haben die mir ein uraltes Lagerfahrzeug als Neuwagen untergejubelt, meiner hat schwarze Reling und soll ein 2014er sein... :-\

race13

Der Presitge hat eine silberne Reling bekommen.

Lodgy_v97

BUDDA

...sag mal, weiß jemand ob es die chromringe für die Nebelscheinwerfer zu kaufen gibt? habe im Internet nichts finden können :(

Sunray

Zitat von: race13 am 26 April, 2014, 22:12:11
Ich muss sagen das mir das ganze "bling bling" an deinem grauen Cometen gut gefällt. Allerdings kommt dem deine Dachreling zugute. Die gibt dem ganzen Chrom von unten nach oben einen sauberen Abschluss und mit den Türgriffen macht das ein schönes Gesamtbild. Ich glaube bei den älteren Lodgys mit schwarzer Reling würde es mir nicht gefallen.

Yup, würde ich auch so sehen. Ich verspreche auch, das ich keine Chrom Spiegelkappen drauf mache  ;D

Chrom ist halt generell eine Geschmackssache. Und die liegt im Auge des Betrachters. Chrom ist auch generelll nur schön wenn er gepflegt ist. Heißt, da ist auch immer ein höherer Pflegeaufwand erforderlich.

Gruß
Heinz

Kromi

Zitat von: BUDDA am 27 April, 2014, 12:31:06
...sag mal, weiß jemand ob es die chromringe für die Nebelscheinwerfer zu kaufen gibt? habe im Internet nichts finden können :(

Hab sie bislang nur in Verbindung mit dem Chrom-Paket von Dacia gefunden.
Einzeln wollte sie bislang noch kein Händler abdrücken.  :(

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

BUDDA

Zitat von: Kromi am 27 April, 2014, 19:02:07
Zitat von: BUDDA am 27 April, 2014, 12:31:06

Hab sie bislang nur in Verbindung mit dem Chrom-Paket von Dacia gefunden.
Einzeln wollte sie bislang noch kein Händler abdrücken.  :(

Grüße ... Chris

...mhhh schade, vielleicht wird es die mal im Zubehör geben!! ich hoffe doch!

zündkerze

@Budda

Versuchs mal bei LZ PARTS !
Die ham zwar auch Packete,aber für Forenmembers gibts vieleicht Sonderbehandlung!

Kromi

Zitat von: zündkerze am 28 April, 2014, 16:57:28
Versuchs mal bei LZ PARTS !
Die ham zwar auch Packete,aber für Forenmembers gibts vieleicht Sonderbehandlung!

Keine Chance. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Außer Fratom hat plötzlich seine Meinung geändert.

Grüße ... Chris
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Kromi

Hab nun auch endlich die Türleisten dran. Gefallen mir wirklich klasse!  O0
Und so mehr und mehr gleicht sich mein Lodgy dem von Sunray an. ;)

Grüße ... Chris

Sunray

schick schick  ;D

Was kommt als Nächstes?

Ich hab für den Moment zwar mal genug, aber das ein oder Andere wird schon noch kommen im Laufe der Zeit :)

Gruß
Heinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019