Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

14 September, 2025, 16:16:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 38
Gesamt: 39

38 Gäste, 1 Mitglied

Hallo aus Hannover

Begonnen von Fraggel, 09 April, 2014, 09:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy_v97

Ich hatte ja auch 6 Monate Lieferzeit, schiebe es aber mal auf den EU-Import... Der ging erst an einen tschechischen Vertragshändler und dann weiter an den deutschen Importeur...

baldu2

::)Standheizung hätte ich auch gerne gehabt. Die ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer gewesen.
Auch jetzt noch.
Aber vielleicht ändere ich noch meine Meinung, wenn wir wieder mal einen harten Winter haben.
Mit meinem vorherigem Auto war ich nämlich immer in der Garage, jetzt passt der Lodgy nicht mehr, bzw. ich will es nicht versuchen. Die ist nur 1,80 Meter hoch, noch Nachkriegszeit. Somit nutzt die jetzt mein Vater und ich darf im Winter kratzen.
Wenn ihr also mal jemanden mit einem günstigen Angebot kennt, ich würde mich ggf. freuen.

John-Doe 1111

so hoch ist der lodgy nun auch wieder nicht.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

lorten

Hallo @ Fraggel, herzlich Willkommen hier im Club und hoffentlich bleibt es nur bei drei Monaten Wartezeit.  :freu 

Fraggel

Zitat von: Lorten am 09 April, 2014, 17:44:11
Hallo @ Fraggel, herzlich Willkommen hier im Club und hoffentlich bleibt es nur bei drei Monaten Wartezeit.  :freu

danke , danke ich will es auch hoffen  ;) die angekündigten 3 Monate sind eigentlich schon zu lang für mich, aber wenn ich da bei manchen von 5-7 Monaten höhre hätte ich ja noch richtig glück *g*

Struppi

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Club. Hoffe das für dich die Zeit bis zum Liefertermin schnell vorüber geht. 

Gruß Struppi

Fraggel

Zitat von: Struppi am 09 April, 2014, 21:11:38
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Club. Hoffe das für dich die Zeit bis zum Liefertermin schnell vorüber geht. 

Gruß Struppi

dankeschön  :)

Marlig

Auch von mir ein herzliches Willkommen - endlich mal jemand " aus der Nähe"  ;) ich würd ja platzen bei der Wartezeit, bei unserem Mini fand ich ich 4 Monate unendlich - den
Lodgy haben wir gottseidank so beim Händler aufm Hof gefunden wie wir ihn haben wollten ...

Fraggel

Zitat von: Marlig am 10 April, 2014, 08:54:37
Auch von mir ein herzliches Willkommen - endlich mal jemand " aus der Nähe"  ;) ich würd ja platzen bei der Wartezeit, bei unserem Mini fand ich ich 4 Monate unendlich - den
Lodgy haben wir gottseidank so beim Händler aufm Hof gefunden wie wir ihn haben wollten ...

danke dir.
oh ja stimmt so weit biste ja gar nicht weg, ja das warten ist echt das schlimmste vor allem weil ich auch nicht so der geduldige bin  :-\  aber ändern kann man ja eh nichts dran außer zu versuchen sich bis dahin die Zeit zu gut es geht zu gestalten *hehe*

Fraggel

So nun mal ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Vor 2 Tagen hatte mein Autohaus angerufen mein Lodgy währe da :) habe mich natürlich sehr gefreut da ich erst mit später gerechnet hatte so ende Juli Anfang August.

Heute kann ich ihn dann um 15Uhr abholen und hoffe das sie an die nachträgliche Änderung gedacht haben nehmlich die Sitzheizung, naja werde es ja sehen. Gespann bin ich auch ob der Tempomat , aussentemperatur usw. auch schon mit drin ist weil eigentlich müsste es wohl sein da ich am 1.4.2014 den Wagen Bestellt hatte und ich des öfteren gelesen hatte das der wohl ab der Kalenderwoche 14 dabei ist wo ich ja dann drin wäre.

werde euch nach gegebener Zeit mal auf dem laufenden halten.

euch noch ein schönes Wochenende.

Gruss Fraggel :)

Wolle303

auf den Tempomat bin ich auch gespannt ::) hole meinen ja Morgen

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019