Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 00:26:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 115
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 33
Gesamt: 33

33 Gäste, 0 Mitglieder

Scheibentönung

Begonnen von AnthonyTyrael, 05 August, 2012, 22:08:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toaster

09 August, 2012, 00:28:38 #15 Letzte Bearbeitung: 09 August, 2012, 00:33:14 von Toaster
Boar das sieht richtig gut aus!
Gut das ich den Lodgy in weiß bestellt habe!   :D :D :D

PS: danke für diese Vorschau!!!

AnthonyTyrael

Gern geschehen. Bin mir sicher das der Wagen, insbesondere wie erwähnt, der Lack samt Glanz in "natura" noch viel besser wirkt.

Toaster

Zitat von: AnthonyTyrael am 09 August, 2012, 02:04:23
Gern geschehen. Bin mir sicher das der Wagen, insbesondere wie erwähnt, der Lack samt Glanz in "natura" noch viel besser wirkt.

Jo das denke ich auch!
Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher ob dann auch noch schwarze Felgen richtig gut kommen.
Weil so mit den normalen Alu´s sieht es wirklich gut aus, da wären schwarze Felgen dann vielleicht ein wenig viel des guten!
Aber das sehe ich mir mal an wenn es soweit ist.

namo1982

Zitat von: AnthonyTyrael am 09 August, 2012, 00:17:17
Zitat von: namo1982 am 09 August, 2012, 00:10:46
ich habe mich für weiß entschieden.ich habe schon alle farben live gesehen und ich muss ganz ehrlich sein in weiß hat er mir am besten gefallen.

das heck seitlich hinten hat eine für mich merkwürdig gewählte kannte diese wirkt beim weißen fahrzeug am geringsten was in meinen augen die seitliche heckansicht attraktiver macht.

mfg tobi

Das mit der Kante stimmt. Seh ich auch so. Seitlich die Nase, die spitze, dieser Huckel von der Front, hat auch was. Die Form. Find ich.

Sind die Türen Glatt, bis auf die Radkastenlinie oder wie beim Duster leicht gebeult, wellig? Geschwungen? Wirken immer glatt und eben. Leider.

Vorne dieser Huckel geht in meinen Augen ja noch.
Der Hintere Huckel fängt in der Hinteren Türe im letzten Drittel ca an.

Die Türen sind Glatt, meiner meinung nach hätten sie Diese Kante von dem Huckel über die Türen mit aufnehmen müssen. So hätte man eine optische Linienführng gehabt.

MFG Tobi

AnthonyTyrael

Dito. Seh ich auch so. Na ja, die bezahlen ja ihre Zeichner. Die Linienführung ist generell recht hart inbesonders die extrem hohe, weitere synchrone Betonung der Radkästen an den Flanken. Ist brutal grob bzw kompromißlos  und hoch.... und halt nicht weitergeführt wie du sagst. Einfach abgehackt. Das bisßchen Blech mehr formen hätte den Preis sicherlich nicht exorbitant nach oben getrieben. 

Irgendwo in eienm anderen Forum schrieb einer die Autos würden immer mehr 08/15 Aussshen, wäre beim Duster nicht so. Find ich nicht. Sieht nach wie vor Eigenständig aus. Ein anderer fand weiß ungeiegnet als Fahrzeugfarbe, der andere Verglich den Lodgy mit einem Nissan einer anderen Fahrzeugklasse... da ging es dann noch um den Preis und Toaster war etwas echauffiert. Zur Recht. Schon lustig was manche von sich geben. Versteh ich nicht. Ich hab von z.B. zu Technik auch keine Ahnung aber dann sag ich dazu auch nichts. 

Ansonsten find ich die Optik okay bis gut im Gegensatz zu dennen die sich kein Dacia als Auto vorstellen können.

Fox

Hallo

Ich habe meien Lodgy schon eine Scheibentönung und einen Ladekanten schutz spendiert!

lg Denis

Toaster

Zitat von: Fox am 14 August, 2012, 16:10:38
Hallo

Ich habe meien Lodgy schon eine Scheibentönung und einen Ladekanten schutz spendiert!

lg Denis

Darf man fragen was du dafür bezahlt hast, also für die Scheibentönung?
Kannst mal ein Foto vom Kantenschutz machen und hier posten? Und wo man sowas bekommt der Preis würde mich auch interessieren!
Ich danke dir!!! :D

Fox

Hat beides circa 450€ gekostet!
Zum ladekantenschutz der ist durchsichtig.
Ist nur eine pu Folie .
Ich schaue mal ob ich es drauf bekomme

Toaster

Also quasi wie eine Bildschirmschutzfolie im übertragenen Sinne^^
Dachte sone schöne aus V2A oder so!

Fox

Ne leider nicht!
Aber ich denke sowas kommt auch noch in den Handel!
Wegen dem Hund wollte ich da direkt was drauf haben der tranpelt immer auf die Stossstange! ::)
Sonst sieht die nach 2 wochen schon aus wie 20 jahre  :D

Toaster

Klar verständlich so ist die Kante wenigstens geschützt!
Jo wollen mal hoffen das da noch einiges zu nachrüsten kommt, noch ist es ein wenig früh den Lodgy gibt es ja noch nicht so lange.

AnthonyTyrael

Danke für deine Beiträge. das hilft uns.

Der Schutz ist sinvoll ob mit Hund oder ohne. Welche Dicke hast du genommen bzw haben die dir zu geraten?

Fox

Zitat von: Fox am 14 August, 2012, 16:38:20
Hat beides circa 450€ gekostet!
Zum ladekantenschutz der ist durchsichtig.
Ist nur eine pu Folie .
Ich schaue mal ob ich es drauf bekomme

Muss mich verbessern es waren 350€ für beides!
Sorry

AnthonyTyrael

Hatte ich gesehen.

Bin bei der Kantenschutzfolie etwas skeptisch, wobei solche ja seit Jahren für verschiedene Autos in diversen Ausführungen angeboten werden. Nur man kennt es halt nicht bzw hat es noch nie bewusst genauer gesehen. Daher rührt meien Skepsis. Wohl unbegründet.

Der jetzige Dacia ist an der Stelle unlackiert, den kümmert es nicht wirklich und zu sehen ist bisher auch nichts.

Also, schrubber bitte mal paar Kisten, Bretter usw. drüber, lass den Hund paar Mal kratzen und sag mir ob's hält. :-)

Fox

Zitat von: AnthonyTyrael am 14 August, 2012, 23:52:12
Danke für deine Beiträge. das hilft uns.

Der Schutz ist sinvoll ob mit Hund oder ohne. Welche Dicke hast du genommen bzw haben die dir zu geraten?

ich schätze mal sie ist doch so 2mm dick

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019