Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

16 April, 2024, 06:08:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 49
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 57
Gesamt: 57

57 Gäste, 0 Mitglieder

Medianav mit Renault Theme

Begonnen von Platinum, 20 April, 2014, 21:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Platinum

Hallo!

Ich habe die original Firmware (4.0.2) mit den Original Renault Theme versehen!

Einfach die Datei (Upgrade.rar) auf einen Usb-Stick entpacken uns ins Medianav stecken!

http://uploaded.net/file/ncod2l23/Upgrade.rar

Update installieren und fertig.

Es wurden nur die Grafikdatein Ausgetauscht!





mfg
Platinum

John-Doe 1111

also die beiden dateien:

upgrade.lgu
upgrade_root.lgu

einfach auf einen stick kopieren und ins medianav stecken ->ohne über "aktuallisierung" zu gehen?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Platinum


Mitch

...habe gerade den Download probiert. Klappt nicht.....
Bitte hilf einem Laien, wie Du das angestellt hast. Bei mir kommen Fehlermeldungen.
Muß man sich vorher registrieren lassen??
LG
Mitch

kb

wenn die Datei Upgrade.rar heißt, dann ist sie gepackt (also ein Archiv). Dieses muß man sicher erst entpacken (vermute ich), z.B. mit UnRar

Spasscamper

@Platinum,
kan man die farbe auch wieder zurücksetzen, wenn es nicht gefallen sollte. Wenn ja, wie???

Gruß Mario

Platinum

Zitat von: Spasscamper am 21 April, 2014, 10:49:41
@Platinum,
kan man die farbe auch wieder zurücksetzen, wenn es nicht gefallen sollte. Wenn ja, wie???

Gruß Mario


Einfach das Original Update Drüberspielen (4.0.2)
http://uploaded.net/file/poozfzub/upgrade.lgu

Sunray

Also ich hab das eben mal durchgeführt. Den Stick einstecken, dann kommt Meldung das aktuell Software 4.0.2 installiert ist und ein Update Version 4.0.2.1 gefunden wurde. Will man das installieren? Ja. Das Updated läuft scheinbar durch, das MedNav wird neu gestartet, das Update startet erneut, diesmal mit blauem Bildschirm, läuft nun auch sehr viel schneller durch. Dann scheint alles fertig, Radio schaltet sich wieder ein und .... ist nun blau!
Super, sieht für meinen persönlichen Geschmack deutlich besser aus als das Gelb das mir von Anfang an nich so zusagte.  :D

Aber nun kam nach einiger Zeit wieder die Meldung "neues Update gefunden von Version 4.0.2 auf 4.0.2.1 willst du das jetzt durchführen? Klar, der Stick war ja noch drin. Das heißt doch, außer der Radiofarbe hat sich nichts geändert. Das Update ist ansonsten nicht mit Dacia kompatibel?

Ich hab das nun nicht noch ein zweites mal durchgeführt. Nachschau jedenfalls zeigt mir, das trotz Durchführung des Updates, ich nach wie vor Version 4.0.2 auf dem Gerät habe. Ist das soweit richtig?

Die anderen Menüanzeigen haben sich meines Erachtens, farblich nicht geändert. Da scheint ansonsten nach wie vor alles gelb und grau zu sein. Mir war ja eigentlich auch nur das Radio wichtig, dieses habe  ich ja zu 95% als Anzeige im Auge.

Gruß
Heinz

Platinum

Zitat von: Mitch am 21 April, 2014, 08:02:06
...habe gerade den Download probiert. Klappt nicht.....
Bitte hilf einem Laien, wie Du das angestellt hast. Bei mir kommen Fehlermeldungen.
Muß man sich vorher registrieren lassen??
LG
Mitch


Keine Registrierung Notwendig!
Link aus Post 1 Anklicken und dann auf Free Download ... warten ... Captcha ( Die zahlen eintippen) ... warten... Download Drücken


Entpacken mit zb.Winrar

Platinum

21 April, 2014, 12:36:12 #9 Letzte Bearbeitung: 21 April, 2014, 12:41:15 von Platinum
Zitat von: Sunray am 21 April, 2014, 12:27:11
Also ich hab das eben mal durchgeführt. Den Stick einstecken, dann kommt Meldung das aktuell Software 4.0.2 installiert ist und ein Update Version 4.0.2.1 gefunden wurde. Will man das installieren? Ja. Das Updated läuft scheinbar durch, das MedNav wird neu gestartet, das Update startet erneut, diesmal mit blauem Bildschirm, läuft nun auch sehr viel schneller durch. Dann scheint alles fertig, Radio schaltet sich wieder ein und .... ist nun blau!
Super, sieht für meinen persönlichen Geschmack deutlich besser aus als das Gelb das mir von Anfang an nich so zusagte.  :D

Aber nun kam nach einiger Zeit wieder die Meldung "neues Update gefunden von Version 4.0.2 auf 4.0.2.1 willst du das jetzt durchführen? Klar, der Stick war ja noch drin. Das heißt doch, außer der Radiofarbe hat sich nichts geändert. Das Update ist ansonsten nicht mit Dacia kompatibel?

Ich hab das nun nicht noch ein zweites mal durchgeführt. Nachschau jedenfalls zeigt mir, das trotz Durchführung des Updates, ich nach wie vor Version 4.0.2 auf dem Gerät habe. Ist das soweit richtig?

Die anderen Menüanzeigen haben sich meines Erachtens, farblich nicht geändert. Da scheint ansonsten nach wie vor alles gelb und grau zu sein. Mir war ja eigentlich auch nur das Radio wichtig, dieses habe  ich ja zu 95% als Anzeige im Auge.

Gruß
Heinz


Es ist das Original Update von Dacia 4.0.2!  ( Ich hab sie nur 4.0.2.1 genannt!)
Und ja,es wurden nur die Farben Verändert (Sind im Update vorhanden also Original)
Lösche auf deinen usb-stick einfach die Update-Datein dann ist die Meldung weg!

Fish

Ich hab mal beide Upgrades auf meinen Webspace geladen dann geht's mit dem Download schneller ohne Anmeldung.

farbige Version

Originale Version


ASXXI

Ich hab mal ein kurzes Video vom der neu aufgespielten Renault-Theme gemacht. Ich finde es so viel besser. Vll hilft es dem ein oder anderen bei der Entscheidung. Nochmals DANKE an Platinum.


schneeschaufler

Hi Fish,

Du bist der Held des Tages! Der eine Download hat bei mir ach 40 Minuten mit Fehler abgebrochen.

Danke!

Schneeschaufler

schneeschaufler

So, habe das gerade ohne Probleme eingespielt. Und was soll ich sagen - :freu - GIGANTISCH!!! Das wertet das MediaNav optisch ja um Welten auf. Vielen, vielen Dank Platinum! Wenn Du mal im Allgäu des Weges bist, dann meld' Dich bei mir. Darauf gebe ich Dir ein Weizenbier aus.

Was sind das eigentlich für Dateien? LGU habe ich noch nie gehört?

Gruß
Schneeschaufler

boboo

LG - Upgrade
Ordner mit Dateien in einen Container gefasst.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019