Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 07:01:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 238
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 234
Gesamt: 234

234 Gäste, 0 Mitglieder

Medianav mit Renault Theme

Begonnen von Platinum, 20 April, 2014, 21:09:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

choppertriker

Was das denn ?

Medi@skin, pruebas con una mascara de menu nueva: http://youtu.be/wXTjMdg1lFM

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


gpschris

Schade...Menavrus...   Liebe Nutzer Menavrus, vor kurzem haben wir einen Anspruch von iGO, dass die Software illegal wäre erhielt. Obwohl wir diese gründlich diskutiert mit unseren (IKT) Rechtsanwälte und bieten einfach ein Add-on zu der Software ohne zu verletzen oder mit rd-Party-Code, wollen wir den Anspruch ernst zu nehmen und fixieren Sie es mit NNG. Wir wissen nicht, wann und ob Menavrus zurückkehren wird, aber hoffen, dass der Dienst in der nahen Zukunft sein, wenn auch für die wunderbare Gemeinschaft und Themen für Ihre MediaNAV.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fuchzger

Hallo Platinum,
hab die 2 Dateien ( upgrade.lgu und upgrade_root.lgu ) aufn Stick getan und in Media Nav eingespielt, nix passiert. Immer noch die gleiche Farbe. An was kanns liegen?

Zitat von: Platinum am 20 April, 2014, 21:09:26
Hallo!

Ich habe die original Firmware (4.0.2) mit den Original Renault Theme versehen!

Einfach die Datei (Upgrade.rar) auf einen Usb-Stick entpacken uns ins Medianav stecken!

http://uploaded.net/file/ncod2l23/Upgrade.rar

Update installieren und fertig.

Es wurden nur die Grafikdatein Ausgetauscht!





mfg
Platinum

Platinum

Probiere es mit der Datei von Seite 3 Antwort 44....
Mfg platinum

Fuchzger

Guten Abend,

1, bei der Datei: Upgrade.rar passiert im Medianav gar nix ( Meldung Medianav nach einstecken des USB Sticks: " Keine Mediendatei vorhanden " ).
2, Habe dann Upgrade.rar Entpackt ( upgrade.lgu und upgrade_root.lgu ), hat zwar installiert aber keinen neue Farben.
An was kanns liegen??


Fuchzger

Hier die Bilder vor Installation. Wie geschrieben, keine Veränderung der Farbe. Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen.

harry1024

Hallo an Alle,

ich hab schon lange Interesse, dass Standard Navi zu "verbessern". boboo hat dafür ein "Datum mit Lefty"-File (sieht toll aus) veröffentlicht.
Leider hat er die Änderung nur als Update und nicht so wie in einem seiner ersten Einträge auch als "data.zip" zum download angeboten. Nachdem ich einen Fehler (durch Menavrus-Bedienung) hatte und geglaubt habe, mein Media-Nav komplett verschrotten zu müssen, kann ich mich nicht dazu überwinden ein Update auszuführen. Hat jemand von euch das Update installiert und kann mir nur die "data.zip" aus den NNG-Ordner schicken?
Ich habe es schon privat bei boboo probiert. Kein Erfolg.

lg Harald

Rhönroadster

Was ist denn eigentlich jetzt aus dem Thema geworden, dass der Geräte-Fingerprint nicht mehr funktioniert?
Man liest nichts mehr - es ist ganz still um dieses Thema geworden!
Gibt es denn eine Lösung für das Problem, oder hab ich mein Medianav nun geschrottet und kann für immer und ewig nichts mehr aktualisieren?
Das wäre natürlich äußerst schade :-(

Ich bitte mal um ein Statement!

NinnJou

Also, bei mir musst das MN komplett getauscht werden. Nun klappt alles wieder  :freu

psyko

hey, leute, wo kann ich menavrus runterladen ? :o

race13

Aktuell nirgends, da der Betreiber rechtliche Probleme bekommen hat. Steht auchirgendwo hier im Thread. Ansonsten ist http://www.menavrus.com/ immer eine gute Anlaufstelle.

Schumike

09 August, 2014, 09:09:10 #207 Letzte Bearbeitung: 09 August, 2014, 09:32:13 von Schumike
Hallo an alle, vielen Dank für die coole Gadgets, die Sie meinen Dacia Sandero hinzugefügt haben. Jetzt möchte ich meine Karten zu aktualisieren, aber es funktioniert nicht mehr, Ich mag den USB-Stick im Auto Platz und ich Update und drücken Sie dann fährt er fort, mir zu sagen, dass ich geduldig zu sein, und nichts passiert. Jemand, der helfen könnte, mein Problem zu lösen ??

Übersetzt mit Google Übersetzer

Rhönroadster

Das Problem, dass momentan kein Update, bzw. Gerätefingerprint gemacht werden kann, haben wohl alle, die die letzten Versionen vom Renault - Theme aufgespielt haben. Vielleicht kann uns da ja mal der Entwickler dieser an sich tollen und gut gemachten Systemerweiterung helfen...
Wenn man ja wenigstens das System wieder in den Ursprungszustand zurück versetzen könnte um mal die Karten updaten zu können.
Kann da mal jemand weiter helfen, denn Dacia-Fahrer sind doch an sich kluge Fahrer, denn sonst würde man ihn ja auch nicht fahren  :-)

Schumike

Ich denke, sie sollten es so machen, sie gehen auf die Version 4.0.3.1.1 oder etwas, so dass sie denken, es ist ein komplett neues Update nichts. Ich bin immer noch hier mit meinem Ordner von Q4 2012, die immer noch etwas veraltet.

Übersetzt mit Google Übersetzer

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019