Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:15:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

191 Gäste, 0 Mitglieder

Kennzeichenhalter wechseln für Dummys

Begonnen von Blauer Elefant, 06 März, 2016, 00:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrstphlw

Da es bei mir nun morgen endlich soweit ist und in endlich abholen kann,habe ich mich auch mit der Möglichkeit der kfz Halterung auseinander gesetzt.

Bin dabei auf diese Möglichkeit gestoßen: https://youtu.be/UUtfMgAm9IM

Ich muss nun morgen erst mal sehen, wie hvt das gemacht hat. Habe den kleinen auch ohne Halterung bestellt.

NinnJou

Also - ich habe auch bei HVT (D'dorf) ohne Halterung bestellt und dennoch haben die mir eines drangepappt  >:(
Ok, 5 Euro gespart - aber ich hatte denen vorher schon mehrmals gesagt, dass ich keinen Halter wünsche, und ich es selbst anbringen will - da ich einen anderen benutze mit anderen Löchern... Geholfen hat es dennoch nicht ... >:(

chrstphlw

Ja manche Firmen hören sehr gut zu....
Aber da bin ich mal gespannt, ob dann auch Fußmatten, Verbandskasten usw. drin sind. Die habe ich nämlich auch nicht mit bestellt.

NinnJou

Es war polnischer Verbandskasten und Feuerlöscher drin. Warndreieck bin ich nicht sicher...
Fußmatten nicht - habe ich ja auch nicht bestellt.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019