Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

24 April, 2024, 19:51:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 126
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

111 Gäste, 0 Mitglieder

Rückfahrscheinwerfer, der 2.

Begonnen von tomruevel, 22 Oktober, 2012, 19:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

03 August, 2016, 12:10:04 #60 Letzte Bearbeitung: 03 August, 2016, 12:28:04 von kb
mmh, das klingt allerdings recht kompliziert... Wie machen es dann die freien Werkstätten, wenn diese Mal so ein Teil bestellen wollen? Also bleibt wohl erst Mal eBay, wo man nach einem Schrott-Teil suchen müsste..
[edit] Ah, die Sonnenblenden (Sunshade Curtains) hab ich dort schon gefunden: https://m.ebay.in/itm/Able-Elegant-Car-Magnetic-Sun-Shade-Curtains-For-RENAULT-LODGY-Set-Of-6-/182198842386

tomruevel

Moin,

was ist denn an der Leuchte für Länder mit dem Linksverkehr anders?
Ist überhaupt etwas anders?

Die Lage des Rückfahrscheinwerfers ist doch egal.
Nur die Lage der einzelnen Nebelschlußleuchte ist interessant.

Das alles hat man in weniger Zeit als Heimwerker an der vorhandenen Leuchte geändert als man benötigt die Konversation und ggf. die Bestellung abzuwickeln.
Grüsse
tomruevel


bigkmi

Auch im Bereich EBay habe ich eine Schlappe erlitten. Habe im Internet eine rückleuchte gefunden bei der explizit der linke Rückfahrscheinwerfer angegeben wurde. Selbst bei telefonischer Rücksprache hat man mir das bestätigt. Also mit Freude Bestellung aufgegeben und was kam..... Die gleiche wie verbaut ohne RFS. Zumindest war die Rücknahme durch den Händler problemlos. Bei Fahrzeugen für rechtslenker fehlt hat dann die Nebelschlußleuchte kommt also im Prinzip aufs gleiche raus. Also ist basteln angesagt.
Grüße Klaus

Lumpi

Wuerden japanische Rueckleuchten auch passen, wenn es den Lodgy in Japan gibt? Die fahren doch auch auf der falschen Seite.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019