Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05 Dezember, 2025, 19:36:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 75
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

50 Gäste, 0 Mitglieder

4.0.3 Medianav

Begonnen von John-Doe 1111, 28 April, 2014, 21:58:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

hat schon jemand die neuste version auf dem medianav?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

kb

seit wann gibt es denn diese - und wo kann man nachsehen, welche aktuell drauf ist?

schneeschaufler

Dann wird wohl das wunderschöne Renault-Theme weg sein, dass ich Dank Platinums Thread jetzt drauf habe, weg sein....

Da werde ich wohl erstmal abwarten mit Update, bis bekannt ist, ob es irgendwelche Features gibt, die einen Update lohnen. Aber vieleicht stellt Platinum ein angepasstes 4.0.3 zur Verfügung...

Gruß
Schneeschaufler

Spasscamper

Moin Moin,
neues Update ist drauf, die Farbe wurde wieder ist jetzt wieder braun. :-\

Gruß Mario

Marlig

Hi Mario, konntest du Verbesserungen/Änderungen ausmachen?

Spasscamper

Hab noch nid weiter gegukt, werd aber drauf achten und bescheid geben wen ich was feststell!!!

race13

Unter 4.0.2 habe ich folgendes festgestellt:
- Musik wird vom USB-Medium gespielt.
- Beim gleichzeitigen drücken/hebeln von + und - wird nicht wie beim Radio der Ton aus gemacht sondern "Pause" eingestellt
- Zum weiteren Musik hören kann man nun wieder + und - drücken oder den Play-Pfeil auf dem Monitor

Was nicht geht ist Pause auf dem Monitor drücken und zum weiter hören + und - drücken. Es muss der Play-Pfeil gedrückt werden.
Das wäre ein Punkt den ich als ersten testen würde.

schrotti007

funktionieren alle Mp3 die du am Stick hast?

Platinum

Zitat von: Spasscamper am 29 April, 2014, 09:49:17
Moin Moin,
neues Update ist drauf, die Farbe wurde wieder ist jetzt wieder braun. :-\

Gruß Mario

4.0.3 mit Renault Theme!

http://www.file-upload.net/download-8868917/4.0.3.1.rar.html

mfg

Lodgy14

hab das Update seit vorgestern drauf. Hatte noch keine Zeit mehr zu testen, konnte aber keinen Unterschied zur Orginal 4.0.2 feststellen.
konnte auch keine Featurelist/Bugfixlist finden. Werde aber noch weiter testen.
Die Karten sind mit 2Q2013 nicht übermäßig aktuell....

Fanisaja

die Karten werden sich durch ein Update auch nicht ändern.
neue Karten lässt sich Dacia mit 99,-- EUR oder so gut gezahlen.

Leider gab es noch nie eine Liste mit Änderungen. (und wird es wohl auch nicht geben)
Ich habe inzwischen 4 Updates seit 2012 drauf und die einzige sichtbare Änderung war, dass die Anzeige der Uhr, rechts oben, vergrössert wurde.

Garagoos

Ich hab aktuell die 4.0.2 drauf (mit Renault Theme) ... Hatte vorher noch die 2.0.x drauf....und nur wegen den Farben geupdatet. Da das MediaNav macht was es soll und Seiten Renault/Dacia keine Release Notes über die Änderungen gibt wird die 4.0.2 draufbleiben...Update !? ...wozu !?

race13

Es gab schon mehr Änderungen seit 1.0.
Die wichtigste Änderung die ich bei meinem Update von 1.0.3 auf 2.0.4 gefunden habe ist das Abspeichern der Radiosender in der "Schnellliste"(?) Das ging unter 1.0.3 noch nicht.
Mal sehen ob ich was unter 4.0.3 finde :).

kb

30 April, 2014, 20:08:01 #13 Letzte Bearbeitung: 30 April, 2014, 20:15:12 von kb
Zitat von: kb am 29 April, 2014, 00:21:10
... und wo kann man nachsehen, welche aktuell drauf ist?

ich gebe mir mal selber die Antwort, denn heute konnte ich nachsehen.
1.) Home
2.) EINST[ellungen]
4.) Systemeinstellungen
5.) zu Seite 2/2 scrollen
6.) Systemversion antippen, dann wird die Version angezeigt.

ps: Fotos habe ich auch gemacht, die lassen sich in der Tapatalk App neuerdings nur noch nach (Zwangs)registrierung bei Tapatalk hochladen - verstehe (und mag) ich nicht.

ps: außerdem hängt Tapatalk jetzt (ungefragt) eine Signatur an ,,Gesendet von meinem xyzPhone mit Tapatalk"
Habe diese jetzt hier gelöscht.
Diese Geschäftsmethoden mag ich auch gar nicht.
Also erst mal abstellen...

choppertriker

Doe Signatur kannst aber auch belibig ändern 😜

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019