Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 15:13:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 263
Gesamt: 264

263 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy stottert

Begonnen von brother123, 13 Mai, 2014, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brother123

Kennt jemand das Problem!!

Bei meinem Lodgy 107PS Diesel habe ich im 5 Gang bei ca 100km/h wenn ich nur Gas gebe um die Geschwindigkeit zu halten merkbar ein stoterndes Auto.

Goran

Ab 90 kommt bei mir der 6 te rein, kann es also nicht nachvollziehen. Wenn es wirklich störend ist, ab zur Werkstatt. Nicht das ein total Ausfall auf der Autobahn droht.

LG Goran

John-Doe 1111

hatte da nicht mal einer einen kleinen riss im unterdruckschlauch für die ladedrucksteuerung?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Boely

Ich habe genau das gleiche , ich und 6 College von Firma alle das gleiche ab 100 bis 130 bei stottern (Entschuldigung mein Deutsch ist nicht sehr gut Holländer ) Dacia NL kann leider das Problem jetzt noch nicht löschen


Verzonden vanaf mijn iPhone met behulp van Tapatalk

Boely

Aber Dacia/Renault hat es wohl erkannt das es ein Problem ist und wollen es löschen mit Firmware aber dauert noch haben die gezagt


Verzonden vanaf mijn iPhone met behulp van Tapatalk

Goran

Zitat von: Boely am 07 Juni, 2014, 09:27:14
Aber Dacia/Renault hat es wohl erkannt das es ein Problem ist und wollen es löschen mit Firmware aber dauert noch haben die gezagt


Verzonden vanaf mijn iPhone met behulp van Tapatalk


Dann müssten wir ja alle angeschrieben werden?!

Boely

Es is t nur bei lodgy 107ps ,90 ps  keine Probleme , ich warte jetzt noch auf mein lodgy ist jetzt fast 2 Wochen beim Dealer


Verzonden vanaf mijn iPhone met behulp van Tapatalk

John-Doe 1111

und warum hab ich dann keine probleme?
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Goran

deshalb frage ich ja ebenfalls....

osTblock

 :o Das Problem ist mir bei meinem 2.0 HDi auch bekannt (Peugeot).

Bei einer bestimmten Drehzahl/Tempo Kombination gibt es Ruckeln.
Peugeot scheint dies aber nicht zu intetressieren...!

Das einzige was ich aber merklich habe ist, wenn Additiv in den Rußpartikelfilter eingespritzt wird...
Ruckelt so 2-3 mal, dann icst alles wieder schick...!

Landa

Hatte bei langen Autobahnfahrten das selbe Problem :(
Fahre jetzt seit 2 Wochen hochwertiges Diesel und Problem ist weg 8)

knauky

Das muss ich auch mal probieren. Bin eigentlich noch nie 100 auf der Autobahn gefahren  :) wenn es mal nicht so voll ist teste ich es mal

John-Doe 1111

das problem ist mir fremd.

fahre billigen diesel + monzol 8)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

saarkarl

HAllo zusammen,

schaut mal ob das Problem nicht nur auf die Km/h kommen sondern drehzahlabhängig ist..........

Ich habe auch ab und an einen Ruck, wenn ich so bei  ~2000 U/min das Gas halte.... Gang unabhängig !!

MEin Händler zuckte auch erst mal die Schultern.....

Neckardace

Das Problem ist bekannt und es gibt auch eine Lösung.

War am 14.10. wegen des gleichen Problems beim Freundlichen. Der sagte das es eine "interne" Rückrufaktion gegeben hat. Sprich: Wenn ein Kund mit dem Problem kommt dann eine neue Steuersoftware auf das Motorsteuergerät spielen (Garantie).
Das wurde auch bei meinem gemacht und nach einer einmaligen Einfahrphase (wo das Ruckeln kurzfristig noch einmal auftrat) ist das Problem behoben.
Außerdem wurde noch festgestellt das der Klima-Kondensator auf Grund von Materialfehler stark Korrodiert ist. Wird auch noch auf Garantie ausgetauscht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019