Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 22:47:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 220
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 161
Gesamt: 162

161 Gäste, 1 Mitglied

Foto Vorstellung

Begonnen von choppertriker, 17 Mai, 2014, 19:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

choppertriker

17 Mai, 2014, 19:49:07 Letzte Bearbeitung: 17 Mai, 2014, 19:52:47 von choppertriker
So , um mal alle auch zu sehen , dachte ich mir man könnte doch ein Foto vorstell Thema aufmachen .


Hier schon mal ICH  :D



choppertriker


boboo

Doch,
boboo und seine Frau:


Sunray

ok, ich sage bei boboo's einen Tief- und einen Hochschuß voraus ;D

kann natürlich auch sein du atmest gerade ein und deine Frau sinkt gerade ausatmend ins Ziel ;)

Ansonsten, ich bin mit Fotos die weltweit öffentlich zugänglich sind eher vorsichtig. Das muss nicht sein ;)

Gruß
Heinz


choppertriker

Kann man vielleicht nur für mitglieder sichtbar machen

boboo

Also unsere Fotos von unterschiedliechen Schiessevents sind ziemlich verbreitet.
(Schliesslich ist meine Frau NRW-Landesmeisterin 2011 und 2013 in der Disziplin Sportpistole  O0 )
Daher, ob ein Foto mehr oder weniger - macht uns nichts mehr aus.

Marlig


Lodgy_v97


Hab Laptop und Handy von mir komplett durch, bis auf dieses eine hab ich kein vorzeigbares Foto von mir, entweder guck ich total dämlich oder wurde von meiner Schwester mit meinem Handy fotografiert, während ich auf dem Sofa penn... Beides nicht so prickelnd...
Dafür könnte ich euch unendlich viele Landschaftsbilder schicken. ^^

Edit: boboo, deine Frau hat erstaunliche Ähnlichkeit mit meiner Mutter. ^^

Goran


choppertriker


Sunray


tommy1979



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dCi90 | Arktis-Weiß | Laureate | Einparkhilfe | Radio d-Connect CD | Sitzheizung | Elditronic | Scheiben Foliert | Webasto Thermo Top Evo 5 + Telestart T100 HTM

Selfarian

Nachdem wir gerade bei Fotos mit Kind sind, hier mein Beitrag:

maiklach


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019