Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 16:22:57

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 154
Gesamt: 154

154 Gäste, 0 Mitglieder

Grüße aus Bayern

Begonnen von Selfarian, 20 Mai, 2014, 10:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Hallo zusammen,

ich bin heute über die Seite hier gestolpert und dachte, ich melde mich gleich mal an, da hier doch einige sehr interessante Themen diskutiert werden  >:D

Wir sind eine 3 köpfige Familie aus dem Münchner Umland und haben uns letzte Woche dazu "durchgerungen", das wir doch ein Auto benötigen und uns einen Dacia Lodgy Prestige 1.6 MPI LPG 85 mit Sitzheizung bestellt. Ich weiß, er ist kein Rennwagen, aber um mich zur Arbeit und den kleinen in die Kita zu bringen, reicht es und mit LPG kann man ja die nächsten Jahre auch noch einiges an Geld sparen :-). Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf unser erstes Auto :-)

Viele Grüße,
Alex aka Selfarian

Sunray

Hallo Alex,

willkommen hier im Forum und viel Geduld beim Warten.
Derweil viel Spaß beim Stöbern im Forum und beim Ideen sammeln  ;D

Gruß
Heinz

JIM

Grias di Alex aka Selfarian

dis is ma jetza ne Überraschung...
Endlich oana deda sich blicka lässt.
Ich wohne in Dachau...also unweit weg von Unterschleißheim...
Dann denk ich mal, dass wir uns eventuell öfters mal sehen werden ;-)
Wobei aber im Münchner Raum sehr viele Lodgianer unterwegs, leider aber hier nicht angemeldet sind.
Aber i frai mi....
Voi Spoaß hiera...
Pfaidi... :freu

kb


Zitat von: Selfarian am 20 Mai, 2014, 10:13:04
Hallo zusammen,
......
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf unser erstes Auto :-)


haben die Dir diesen Liefertermin genannt?

Selfarian

@Jim: Servus und danke! War schon über dich gestolpert, als ich mal einen kurzen Blick auf die Mitgliederkarte geworfen habe :-)

@kb: nein, bisher ist unsere Info noch "6-12 Wochen". Wir werden in ~7-8 Tagen kontaktiert und dann kriegen wir ein genaueres Lieferdatum... Ich bin und bleibe gespannt :-)

Karlheinz

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Auch wenn Du sicher noch einige Zeit auf Deinen Lodgy warten musst (haben sie Dir bei der Bestellung eigentlich schon einen Liefertermin genannt?) wirst Du es nicht bereuen. Der Lodgy ist ein gutes Auto, da lohnt sich auch die sicherlich lange Wartezeit  ;)

Gruß
Karlheinz

Karlheinz

Zitat von: Selfarian am 20 Mai, 2014, 13:36:11
... nein, bisher ist unsere Info noch "6-12 Wochen". Wir werden in ~7-8 Tagen kontaktiert und dann kriegen wir ein genaueres Lieferdatum ...


Na, bis Weihnachten wirds dann schon klappen  :)

Gruß
Karlheinz

JIM

Zitat von: Selfarian am 20 Mai, 2014, 13:36:11
@Jim: Servus und danke! War schon über dich gestolpert, als ich mal einen kurzen Blick auf die Mitgliederkarte geworfen habe :-)

@kb: nein, bisher ist unsere Info noch "6-12 Wochen". Wir werden in ~7-8 Tagen kontaktiert und dann kriegen wir ein genaueres Lieferdatum... Ich bin und bleibe gespannt :-)


;-) Kann ich mir denken. Des hab ich auch gemacht, als ich mich hier angemeldet hatte ;-)

und bei wem, oder wo hast denn bestellt?

Fanisaja

auch von mir ein Willkommen im Forum und viel Spass beim Warten. Wenn der Lodgy dann da ist, ist die Freude um so grösser :-)

Gruss Jan aus Monnem

John-Doe 1111

herzlich willkommen!

das warten lohnt sich :)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97


lorten

Herzlich Willkommen hier im Club! :D

Nevio

Auch von den Sau Preußen aus Berlin
ein herzliches Willkommen hier.

Selfarian

22 Mai, 2014, 08:26:13 #13 Letzte Bearbeitung: 22 Mai, 2014, 08:29:13 von Selfarian
Danke nochmal für die Willkommensgrüße!

@Jim: Hier in Unterschleißheim beim "Auto Berker". Das war früher mal ein reiner Opel Händler und der hat vor ein paar Jahren sein Sortiment erweitert :-) Er hat zwar keine Dacias vor Ort gehabt, aber nachdem wir den Service eh dort machen wollten und es zwischen den Händlern keine Preisunterschiede gibt, dachten wir, wieso nicht. In unseren Augen wurden wir dort auch wesentlich besser behandelt als beim Renaulthändler am Frankfurter Ring.

Ich bin echt schon gespannt... Ursprünglich hatte ich ja den Sandero im Auge, aber nachdem ich gesehen habe, wie klein er ist und das da nichtmal der Kinderwagen reinpasst, waren wir dann bei Logan und Lodgy und mir hat da der Lodgy besser gefallen :-) Den Dokker hatte ich auch nochmal im Auge, da ich mir dachte, das Schiebetüren mit nem Kind schon genial wären (gerade bei engen Parkplätzen), aber irgendwie sieht der ja eher aus wie ein Leichenwagen :D Ist für uns/mich schon eine Umstellung, da ich bisher nur die BMW's meines Vaters gefahren bin und die (Cockpit-)Ausstattung hat da schon gewisse Differenzen :D
Nur war leider unsere Probefahrt ein Graus, da wir Donnerstag Abends gefahren sind und gerade an dem Tag totales Verkehrschaos war das höchste der Gefühle war dann die Bundesstraße B13 zwischen Unterschleißheim und Oberschleißheim und im Stop&Go (wobei mehr Stop als Go) hat er sich sehr gut gefahren  :freu

Ist auch ganz schön mal ein paar zufriedene Lodgyfahrer zu sehen, die schon länger fahren, die einzigen, die wir jetzt Kennengelernt hatten, waren entfernte Nachbarn von uns, die das Auto aber auch erst seit 4 Monaten haben ;).

Ich bin übrigens kein "echter" Bayer sondern würde mich eher als "Zugroaster" bezeichnen, da ich zwar in Bayern (Starnberg) geboren bin, aber meine Eltern aus Hessen und Niedersachen kommen. Meine Frau kommt übrigens Ursprünglich aus Brandenburg (Oranienburg/Liebenthal, wem das was sagt ;))

JIM

JA wahnsinn...
ich muss schon sagen...irgendwie lese ich das, als wäre es meine Geschichte... ;D
Wir haben unseren bei dem Händler in München bestellt. Leider habe ich zu spät mitbekommen dass es einen Händler in Dachau gibt. Bei dem Lasse ich jetzt aber immer den Service machen, weil: a) schnell und B) günstig  ^-^
Habe auch stetig mit dem Gedanken gespielt Dokka oder Lodgy. Ich wollte auch grad wegen den Kindern die Schiebetüren.
Aber da im Lodgy der Himmel und auch der Platz besser ist, und meiner Frau der Dokka nicht gefallen hat, haben wir uns für den Lodgy entschieden.
Klar eine Umstellung war es auch. Wir hatten einen 3er BMW von 2010 zuvor gehabt. da muss man einiges zurückstecken....aber dafür viel mehr Platz. Und nach einiger Zeit denkt man sich auch....viel Auto für wenig Geld...da kann BMW für junge Familien preislich nicht mithalten...
Ach...und bei uns ist es umgedreht...ich komme aus dem Landkreis OSL und meine Frau ist ne gebürtige Münchnerin  ::)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019