Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 17:17:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 87
Gesamt: 88

87 Gäste, 1 Mitglied

Grüße aus Bayern

Begonnen von Selfarian, 20 Mai, 2014, 10:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Uiuiuiuiuiui jetzt wirds spannend!  :freu
Heute kam der Anruf vom Freundlichen, das noch die EVB Nummer und eine Unterschrift von meinem Vater für die Zulassung fehlt...
Jetzt waren wir da und er stand schon draußen auf dem Hof  :freu :freu :freu muss natürlich noch aufbereitet werden. Aber auf den ersten Blick hat alles gepasst. Es ist ein 7-Sitzer!  :freu :freu :freu
Haben heute den Fahrzeugbrief bekommen und morgen fährt mein Vater zur Zulassungsstelle und lässt ihn zu. Wenn keine Komplikationen auftreten, können wir ihn morgen abholen  :freu :freu :freu Ich bin ja so aufgeregt!  :freu :freu :freu

JIM

Ja und....erzähl!

Wie isses und kann man Dich/Euch nun beglückwünschen????
:D ;)

Selfarian

So, hat jetzt alles etwas gedauert heute... War ein irrer Verkehr :-)

Ja, man darf jetzt Glück wünschen :-) Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Dacia Lodgys  :freu :freu :freu
Ich werde nochmal einen Abholbericht schreiben, aber soviel gibt es nicht zu erwähnen, der Wagen wurde uns in der Werkstatt-Halle gezeigt, da das Wetter ja absolut furchtbar war. Als Zugabe gab es eine Flasche Champagner. Sonst hauptsächlich eine Erklärung des Navis. Allerdings hat man schon gemerkt das er nicht so häufig Dacias verkauft ;) Aber gut, er hat sich trotzdem die Zeit genommen und sich Mühe gegeben.
Ich fahr das Auto jetzt wie ein Anfänger, bzw. fühl mich noch wie auf rohen Eiern :D
Auszusetzen gab es bis auf einen mini-Kratzer an einer Felge nichts, das wird dann mit den Winterreifen noch wegpoliert.
Das einzige was mich jetzt ein wenig Beunruhigt hat ist, das der Wagen im Stand direkt nach dem Anlassen jetzt zwei mal ausgegangen ist, ohne das ich etwas gemacht habe (also nicht abgewürgt oder so). Ich glaube das hatte hier schon jemand anderes. Ich werde das mal im Auge behalten.
Ansonsten bin ich jetzt überglücklich, das ich jetzt nicht mehr Schneemänner bauen muss, während ich auf die öffentlichen warte, oder sonst irgendwie festfriere  :freu :freu

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019