Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

28 März, 2024, 18:04:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 191
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 163
Gesamt: 164

163 Gäste, 1 Mitglied

Absage zweites Lodgy Deutschlandtreffen am 24.04.2014

Begonnen von Fanisaja, 22 Mai, 2014, 20:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fanisaja

Hallo alle,

wegen vieler Absagen sage ich hiermit das zweite Lodgytreffen am 24.05.2014 ab.
Einladung zum zweiten Lodgy Deutschlandtreffen am Sonntag, 12.10.214 folgt

Gruss Jan aus Monnem

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Fanisaja


DiplPhy

Da ich ja nicht kommen kann, finde ich es nicht so schlimm, aber warum ist der neue Termin ein Sonntag und kein Samstag?

DiplPhy

Hab mittlerweile gesehen, warum es der Sonntag ist, aber ob ich Sonntags fast 500 km hin und zurück fahre, kann ich derzeit nicht sagen, vielleicht machen wir ja einen Familienkurzurlaub!

Lodgy_v97

Ich mach meine je 650 Kilometer An- und Abreise auch nicht am selben Tag, da wird man ja bekloppt bei. ^^ Ich such mir da in der Nähe einen Campingplatz und mach den Lodgy zum Wohnmobil. :)

Canuma

Hallo nochmal ich drängel mich ja ungern dazwischen aber:

1. Ok Sonntags ist für die meisten besser wir habe zu 99 % alle frei :D.
2. wenn es wieder im MTZ stattfinden soll, muss man bedenken das es so wie es aussieht immer jeden 2. Sonntag einen Fohmarkt gibt das sollte man bei www.weissmärkte.de mal in
Erfahrung bringen (Anruf ist immer beseer) ob die an diesem Termin auch Ihre Buden aufbauen das ist genau auf dem unteren Großen Parkplatz.
3. Es ist schön einfach einen Termin zu machen aber der ist schon weit weg vielleicht habe ich bis dahin im Lotto gewonnen und wohne auf Maui  :freu

LG Canuma

Fanisaja

Zitat von: Canuma am 23 Mai, 2014, 18:46:45
Hallo nochmal ich drängel mich ja ungern dazwischen aber:

1. Ok Sonntags ist für die meisten besser wir habe zu 99 % alle frei :D.
2. wenn es wieder im MTZ stattfinden soll, muss man bedenken das es so wie es aussieht immer jeden 2. Sonntag einen Fohmarkt gibt das sollte man bei www.weissmärkte.de mal in
Erfahrung bringen (Anruf ist immer beseer) ob die an diesem Termin auch Ihre Buden aufbauen das ist genau auf dem unteren Großen Parkplatz.
3. Es ist schön einfach einen Termin zu machen aber der ist schon weit weg vielleicht habe ich bis dahin im Lotto gewonnen und wohne auf Maui  :freu

LG Canuma


1 daher der Sonntag
2 Danke für den Hinweis, das kläre ich, aber selbst wenn ist der Parkplatz des Mtz gross genug. (Hoffe ich)
3 aus Erfahrung weiss ich, dass ein Termin erst mal wichtig ist wenn der Termin dann kommt, kommt eh noch viel dazwischen Nichtsdestotrotz freue ich mich für Dich, wenn du auf Maui bist

Gruss Jan aus Monnem

Lodgy_v97

Und falls du in der Zwischenzeit gewinnen solltest und ganz weit weg bist, kannst du immer noch absagen. ;)

Canuma

Ha Ihr seid die Besten ich bleib wo ich bin und fahre auch weiter meinen Lodgy und wenn ich ne Millionen gewinne.

Ps.: wegen dem Parkplatz im MTZ der ist komplett genutzt für den Flohmarkt da gibt es keine freie Stelle mehr schlimmer als Samstags.

Und ich hoffe das beim nächsten mal wieder alle mitkommen und bitte auch Frau und Kinder meine freuen sich auch schon.

Fish

Also nächstes Treffen auf Maui!!  Einladung von Canuma  :freu Nur wie bekomm ich den Lodgy dahin ???
Spass beiseite,
im Oktober wären wir wenn nicht wieder was dazwischen kommt (hoff ja nicht)
wieder mit 5 Personen dabei.

Meine Frau und Kinder freuen sich schon.

LG Fish

Lodgy_v97

Ich würde den Lodgy auch bei einem Millionen-Gewinn behalten. Das ist ein sehr schönes Auto. Wäre dann aber nicht alleine, gäbe noch Verstärkung von einem Suzuki Jimny (vielleicht Cabrio), einem Jaguar F-Type Cabrio (aber "nur" mit nem V6, den V8 finde ich übertrieben ;D) und noch von zwei alten Limousinen, Audi 100 C1 und Mercedes W124. Alles schon perfekt durchgeplant, beim Audi hab ich sogar schon ein spezielles Exemplar im Auge.  8)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019