Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 00:48:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 199
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

190 Gäste, 0 Mitglieder

Einladung zum zweiten Lodgy-Club Deutschland Treffen 12.10.2014 Sulzbach/MTZ A66

Begonnen von Fanisaja, 22 Mai, 2014, 20:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Bei uns wird das leider nichts. Wir feiern an dem WE unseren Hochzeitstag und sind daher schon andersweitig verplant.
Dazu kommt auch, das wir unseren Lodgy ja noch garnicht haben, aber er müsste ja vorraussichtlich in der Folgewoche kommen :D

Fanisaja

So

Zusagen gibt es bis jetzt von

Zündkerze
Andreas Rupiner
Jane und john Doe
Fanisaja
unserem jüngsten Forummitglied Logdy V97
sunray
3 Glocken

Ich werde morgen 30 Plätze im Waldgeist XXL reservieren

John-Doe 1111

jane und john doe sind natürlich auch dabei 8)

es gibt ja schließlich auch kleine modifikationen am lodgy zu entdecken....
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Heavy Elvis

Wenns bei mir klappt, bin ich natürlich auch da. Muss ich fest zusagen oder kann ich auch einfach dazu kommen?

Lodgy_v97

Ich würde sagen, spontan geht auch, die 30 reservierten Plätze haben wir ja noch nicht voll.

Fanisaja

spontan ist immer gut
wir treffen uns um 13.00 Uhr und haben das letzte Mal ca 1 Stunde die verschiedenen Erweiterungen der Lodgys angeschaut, danach geht es zum Feldberg in Kolonne 

Gruss Jan aus Monnem

Struppi

Bin leider nicht dabei, etwas zu weit für mich. Und für ein verlängertes WE keine Zeit. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Aber allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß! Hoffe auf eure Berichte.

Gern auch Bilder ;) .

Gruß Struppi

zündkerze

Grüß Gott.....
Nächsten Sonntag wirds ernst,ich wünsche uns allen ein gelungenes 2.LODGY Treffen!!!! ^-^
LG

Fanisaja

hi welche Kinder sind dabei davon machen es meine abhängig zwei Mädchen 15, 12 und ein Sohn 8 Jahre alt

Lodgy_v97

Es tut mir wirklich wirklich Leid, dass ich jetzt so knapp absagen muss, hatte die ganzen letzten Wochen kaum noch was anderes im Kopf. Habe eben gerade meinen Schlüssel im Kuhstall in dem Spaltenboden versenkt (klingt doof, ist aber leider die traurige Wahrheit) und den zweiten Schlüssel habe ich irgendwo in irgendeiner Umzugskiste. Ich gehe nicht davon aus, dass ich den bis Samstag gefunden habe.

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Du hast ja keine Ahnung, wie viele Kartons das sind...
Wir sind ein neun Personen Haushalt und niemand weiß so genau, wer was wann zuletzt hatte, das ist mit diesem Schlüssel genau das Gleiche. Das Tablet meiner Schwester ist beispielsweise seit Ende Juli verschollen (und deutlich größer als ein Schlüssel), für die Mappe mit den ganzen Fahrzeugpapieren haben wir geschlagene drei Wochen gebraucht.

Fanisaja

Hey wegen dir haben wir den 12.10 ausgesucht also such die Nadel äh den Schlüssel im Heuhaufen, sorry wollte ich schon immer mal schreiben :)


Gruss Jan aus Monnem

Lodgy_v97

Ich wünschte, es wäre eine Etage höher gewesen, dann hätte ich meinen Schlüssel wirklich aus dem Heu sammeln dürfen.
Es tut mir wirklich furchtbar Leid und ich ärgere mich wie bekloppt über mich selbst.

Lindex

Zitat von: Fanisaja am 05 Oktober, 2014, 18:37:04
hi welche Kinder sind dabei davon machen es meine abhängig zwei Mädchen 15, 12 und ein Sohn 8 Jahre alt


Ich komme evtl. mal kurz vorbei, aber diesmal ohne Kids, die sind beide schon anderweitig verbucht.
Auch wenn meine Große etwas traurig ist, sie hätte Deine Tochter gerne mal wieder getroffen.

Waldgeist wird bei mir wahrscheinlich nix.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019