Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 12:01:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 288
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 2
Gäste: 256
Gesamt: 258

256 Gäste, 2 Mitglieder

Einladung zum zweiten Lodgy-Club Deutschland Treffen 12.10.2014 Sulzbach/MTZ A66

Begonnen von Fanisaja, 22 Mai, 2014, 20:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Selfarian

Also die Fotos machen schon Lust darauf, auch mal vorbeizukommen :-)
Aber bei uns wird sowas eher an der Distanz scheitern :/

zündkerze

Das 3.Treffen muss nicht unter allen Umständen am alten Ort stattfinden!
Wenn sich genügend Leute für einen anderen Ort finden sollten,wird das kein Problem sein....

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

zündkerze

Wenn sich wieder mehr oder weniger die gleichen anmelden bleibt alles beim alten,sollten wiedererwarten sich 132 User anmelden wird entweder gesplittet,oder wir bauen an...... ;)

Heavy Elvis

Zitat von: John-Doe 1111 am 20 Oktober, 2014, 12:36:02
Zitat von: Andreas Rupieper am 20 Oktober, 2014, 12:23:31
Zitat von: zündkerze am 20 Oktober, 2014, 11:46:42
Hätte ich im Angebot,beide.....muss diese Sequenz noch rausfischen sonst wirds zu viel!
Bitte noch um Geduld!

Ich denke das ist ein Muss für die Galerie, waren die Kreisel doch fast das Beste vom Treffen....


gut, das nächste treffen findet in einem großen kreisverkehr statt >:D


Da bin ich vollkommen dafür! Zum essen gibt's dann riesige Donuts, die gleichnamige Band wird uns begleiten und das Fernsehn muss dabei sein! :D

knauky

Also wenn alle Mitglieder kommen, dann kommt des Fernsehen bestimmt.
Muss dann vielleicht bei der Polizei angemeldet werden  :) bekommen dann Begleitschutz von denen  :)

zündkerze

@Heavy Elvis

Du hattest mich um das Video im Kreisverkehr gebeten,sorry hat was gedauert.Hier ises,Kreisverkehraufstand ab 5:05! ;)
https://www.youtube.com/watch?v=GN6eLRA5KjE&feature=youtu.be

kb

,,Dieses Video ist privat", die Berechtigungen bei YouTube erlauben leider nicht, es anzusehen.

Andreas Rupieper

Leider lässt sich das Video nicht abspielen. Video ist geschützt und kann nicht abgespielt werden.

zündkerze


3glocken

Ich werd ja noch berühmt. So lange auf Youtube zu sehen. VIP-Status vorprogrammiert. ;)

Heavy Elvis

@ Zündkerze...

Klasse! :D ich danke dir vielmals! Das hat schon echt Stil, wie die ganze Lodgytruppe im Kreis fährt! :D Ich freu mich schon extrem auf's nächste mal!  :freu

@ Gasmann...

Oh ja! Ich glaube, wir werden Youtube-Stars...

@ Alle zusammen...

Wieso machen wir da nicht einen eigenen Youtubekanal draus? 6 Lodgy's im Kreisverkehr...mal in Rom, mal in Paris, mal in London, mal im Drift bei Schnee...Monetarisiert, sind dann ruckzuck die Kosten für den Sprit drin! :D

PS: mal wieder ein glorreich dummer Gedanke von mir, nicht wahr? :D

John-Doe 1111

Zitat von: Heavy Elvis am 07 November, 2014, 20:37:57

Wieso machen wir da nicht einen eigenen Youtubekanal draus? 6 Lodgy's im Kreisverkehr...mal in Rom, mal in Paris, mal in London, mal im Drift bei Schnee...Monetarisiert, sind dann ruckzuck die Kosten für den Sprit drin! :D




ja, 6 lodgy`s die im kreisverkehr ineinderkrachen werden bestimmt zum youtube-hit.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Heavy Elvis

Zitat von: John-Doe 1111 am 07 November, 2014, 21:03:36
Zitat von: Heavy Elvis am 07 November, 2014, 20:37:57

Wieso machen wir da nicht einen eigenen Youtubekanal draus? 6 Lodgy's im Kreisverkehr...mal in Rom, mal in Paris, mal in London, mal im Drift bei Schnee...Monetarisiert, sind dann ruckzuck die Kosten für den Sprit drin! :D




ja, 6 lodgy`s die im kreisverkehr ineinderkrachen werden bestimmt zum youtube-hit.


Vermutlich...aber eigentlich meinte ich jetzt keine Stuntfahrten mit explosionen, Kratern in der Stadt usw. :D Driftende Lodgy's wär doch schon eher was...dann geht auch nich so viel vom guten Auto kaputt! ;D

Was das Crashen anbegeht...ich glaub 6 Bugatti Super Veyron, die im Drift durchn Kreisel brettern und dann wegen einem Motorroller, der einfach reinzieht ineinander krachen, würde höhere quoten erzielen...   ;)

tom013de

Besorg Du die 6 Bugatti Super Veyron, ich mach dann das mit dem Roller...  ;D

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019