Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

20 April, 2024, 05:43:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 190
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 149
Gesamt: 149

149 Gäste, 0 Mitglieder

Kopfstützen Monitore oder Decken Monitor

Begonnen von choppertriker, 29 Mai, 2014, 11:03:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silberrücken

So, die 9" Xtrons sind eingetroffen. Meine ersten Eindrücke:

  • Zumindest ohne Auto sind sie riesig, nicht zuletzt weil die Originale recht klein sind.

  • Die mit dem Reißverschluss versehene Abdeckung ist fast etwas zu breit, so dass der Reißverschluss hakt, wenn man ihn über seine komplette U-Form bewegen will. Ist aber bei beiden Kopfstützen so und daher vermutlich normal. Zum Glück ist es ein Doppelreißverschluss. Wenn man jede Seite nur zur Hälfte bewegt, so dass sie sich oben in der Mitte treffen, gibt es keine Probleme. Dann ist der Reißverschluss leichtläufig. Werde die Kinder entsprechend einweisen müssen.

  • Es liegt ein ganz schöner "Kabelsalat" bei, dessen Funktion sich mir nicht vollständig erschließt. Ich packe mal zwei Bilder ins Forum. Den 1. Kabelstrang mit dem Stromanschluss meine ich zu verstehen. Da gehören alle Chinch-Stecker aneinander. Übrig bleiben für beide Monitore jeweils ein rotes und ein schwarzes Kabel zur Stromversorgung. Die gehören an den Zigarettenanzünder. Auf dem zweiten Foto seht ihr ein schwarzes und ein grünes Kabel, welche von den Kopfstützen kommen. Das schwarze gehört an den 1. Kabelstrang. Wozu das grüne Kabel ist, weiß ich leider nicht. Der rein englischen Bedienungsanleitung konnte ich es auch nicht entnehmen.


Kann mir von euch jemand verraten, wo das grüne Kabel ran muss?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

JIM

Vielleicht ist dient dies als Art Antenne?
Mal vorsichtig ausgedrück.
Denn ein Passendes Gegenstück zum einstöpseln gibt es ja nicht....

Kann aber auch eine Art Erdung sein, was ich aber mal ausschließen will...bei uns wäre es gelb/grün....

Jaja ich weiß keine große Hilfe...

Silberrücken

Ja, gelb-grün kenne ich aus dem Haus. Habe eine PM von choppertriker erhalten; er meint es sei die Masse. In einem Video, was ich gefunden habe, wird das grüne Kabel nicht angeschlossen. Man sieht es ab Minute 8:40. Auch wenn das keine Xtrons sind, sollte es sich wohl um das gleiche Kabel handeln.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

choppertriker

Grün ist nicht zwingend erforderlich.  Habe es ans Fahrgestell geklemmt.  Hatte das damals irgendwo gesehen.
Ob es ohne auch geht habe ich nicht probiert. 

Probieren geht über studieren ;)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019