Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

18 April, 2024, 16:56:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1386
  • Letzte: Tobi0502
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 128
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 96
Gesamt: 97

96 Gäste, 1 Mitglied

Rückfahrkamera im MediaNav Aktivieren Anleitung

Begonnen von Platinum, 02 Juni, 2014, 22:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xpeterle

Der Baum ist ein Mitglied hier im Forum. Er fertigt Spezialkabel an.


Sent from my iPhone using Tapatalk

choppertriker


race13

Ich habe da mal drei Fragen:
1. Kommen die Hilfslinien vom MediaNav oder von der Kamera?
2. Schaltet das MediaNav eine aktive Tonquelle (Radio, Navi, Medien) automatisch aus, bzw. stumm?
3. Die Pins im Stecker sind nicht zufällig dir gleichen die auch in den Fensterheber passen, oder?

John-Doe 1111

zu 3.: nein. aber die für den temperaturfühler passen.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

namo1982

Ein Bild wie du die Kamera montiert hast wäre in der Tat nicht schlecht.

Danke im Voraus.

MFG Tobi

Platinum

06 Juni, 2014, 17:02:35 #35 Letzte Bearbeitung: 06 Juni, 2014, 17:44:03 von Platinum
Zitat von: race13 am 06 Juni, 2014, 10:37:37
Ich habe da mal drei Fragen:
1. Kommen die Hilfslinien vom MediaNav oder von der Kamera?
2. Schaltet das MediaNav eine aktive Tonquelle (Radio, Navi, Medien) automatisch aus, bzw. stumm?
3. Die Pins im Stecker sind nicht zufällig dir gleichen die auch in den Fensterheber passen, oder?


zu 1 beides ( Kann ma aber Einstellen/Ausschalten ) siehe Antwort #37
zu 2 Hab ich noch nicht probiert / wird nachgereicht
zu 3 Passen nicht ( Bekommst du aber bei Der Baum )

Platinum

06 Juni, 2014, 17:03:43 #36 Letzte Bearbeitung: 06 Juni, 2014, 17:10:20 von Platinum
Zitat von: namo1982 am 06 Juni, 2014, 13:15:47
Ein Bild wie du die Kamera montiert hast wäre in der Tat nicht schlecht.

Danke im Voraus.

MFG Tobi







NinnJou

Funktioniert wunderbar mit dem MediaNav meines Stepway II  :freu
Da ich wegen eines anderen Projektes das MediaNav ausgebaut habe, gleich mal die Kamerafunktion freigeschaltet.

Hier ein paar Impressionen und wie die einzelnen Richtlinien ausschauen:

Mit der Richtline der Kamera, und "NONE" im MICOM Test:


X87:


B98 (Hier ist interessant, dass der Text oben ist und das Bild unten):


K98:


Jetzt kann die Richtline auch ein-/ausgeschaltet werden.

P.S. habe die Anleitung in dem Sandero Forum beschrieben in dem ich aktiv bin, natürlich mit "Nennung der Namen der Urheber"  ;)

John-Doe 1111

sieht echt top aus!

als gehöre die kamera schon immer dahin 8)
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

xpeterle

Zitat von: NinnJou am 06 Juni, 2014, 17:22:02

P.S. habe die Anleitung in dem Sandero Forum beschrieben in dem ich aktiv bin, natürlich mit "Nennung der Namen der Urheber"  ;)


Hast Du mal nen Link bitte?

Vielen Dank

NinnJou

Zitat von: xpeterle am 06 Juni, 2014, 17:41:54
Hast Du mal nen Link bitte?

Vielen Dank

Habe mich einfach an John-Doe's PDF-Anleitung gehalten. Da kannst nichts viel falsch machen :-)

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

xpeterle

Hast Du nähre Infos was und wie X87, B98 und K98 funktionieren? Schalte ich durch Betätigen der Taste nur was ein oder kann man dann noch was ändern bzw. einstellen?

Ich bekomme kommende Woche meine Alpine Rückfahrkamera. Dann ist`s nicht schlecht schon mal vorher zu wissen was man wie wo machen kann....

boboo

Hast Du danach gecheckt, ob die MediaNav Bedieneinheit am Lenkrad weiterhin funktioniert?
Irgendwo habe ich gelesen, dass es 2 Typen davon gibt (deswegen auch 2 Knoepfe: RVC_SWRC #1 und #2).
Wenn man den "nicht richtgen" drueckt, dann "schweigen" die Tasten am Lenkrad.

NinnJou

@xperterle:
Keine Ahnung. Meines Wissens haben diese Clio und Captur Modelle die Möglichkeit je nach Lenkradeinschlag diese Linien mit zu bewegen. Hier dürfte es wohl fix sein.

@boboo:
Das Radio ist noch ausgebaut. Denke morgen oder Sonntag kann ich es erst wieder einbauen. Ist quasi eine "Trockenübung gewesen"  ;)

NinnJou

So, eben kurz am Auto angeschlossen. Die LFB funktioniert wunderbar. Konnte aber noch nicht mit der Kamera und dem 12V Schaltspannung an pin #3 testen, da ich ja noch die Kabel verlegen muß und passende Pins für die Kamera besorgen muss.

Aber - ich bin mir jetzt nicht sicher ob es mit dem Umstellen zu tun hat oder an was anderem liegt - ich kann beim Navi nicht mehr "Zustimmen" drücken. Vielleicht weil ich es im ausgebauten Zustand einmal darauf geklickt hatte, aber kein GPS vorhanden?  ???

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019