Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

15 September, 2025, 10:00:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 54
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 27
Gesamt: 27

27 Gäste, 0 Mitglieder

Zufriedenheitsumfrage

Begonnen von Sunray, 10 Juni, 2014, 19:01:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunray

Ich hatte heute einen Brief einer Umfragefirma zur Zufriedenheit mit meinem Lodgy in der Post.

Ich sei einer der erlauchten zufällig ausgewählten Befragten. na denn ...

hmmm vieles kann man ja nicht wirklich beantworten nach knapp 3 Monaten und knapp 5000km.
Habs aber trotzdem getan und überall wo es was zu schreiben gab, und das war oft, auch rein geschrieben was ich nicht so toll finde/fand.
z.B. die Spielzeugscheibenwischer, die miserable Navi Kartenupdate Politik, fehlende Abdichtung Motorhaube usw. usw.
Waren viele Fragen und wirklich viele Fragen Warum man oben dies oder jenes angekreuzt hat. Also Erläuterungen waren extra gewünscht an allen Ecken und Kanten.

Hat noch jemand so ne Frageaktion mitmachen dürfen? Macht es überhaupt Sinn da mit zu machen?

Gruß
Heinz

Kromi

Zitat von: Sunray am 10 Juni, 2014, 19:01:15
Hat noch jemand so ne Frageaktion mitmachen dürfen? Macht es überhaupt Sinn da mit zu machen?

Ich hatte den Fragebogen auch etwa ein Vierteljahr nach dem Kauf bekommen. Den Zeitpunkt fand ich nicht sonderlich glücklich, denn nach einem Jahr kann man deutlich mehr berichten. Ein wirkliches Qualitätsmanagement sieht anders aus.
So wanderte der Bogen auch ziemlich zügig in den Papierkorb.

Grüße ... Chris
-=| Details make the Difference. |=-
-=| Dacia Lodgy Prestige 7-Sitzer dCi110 MJ2014, Kometen-Grau Metallic, Sitzheizung, Ersatzrad |=-
-=| Azuga Kofferraumwanne | Kurzstabantenne | LED Innenbeleuchtung inkl. beidseitiger Kofferraumbeleuchtung und TFL und Kennzeichenbeleuchtung | Wischwassersieb | Beleuchtung elFH | Windabweiser | Motorhaubenabdichtung | Fußstütze | MVG Anhängerkupplung | Chromleiste im unteren Frontgrill | Llumar Basic Grey AT15 | Edelstahl Türleisten | 12V-Steckdose und zusätzliche Zurröse im Kofferraum | OTE FH Modul | Abdeckkappen für Türöffner | Bosch Aerotwin AR604S | GE H4 MegaLight Ultra | Dashcam | Rückschlagventil Scheibenreinigung | Hauli-Taster | Front-Emblem in Plastidip-Matt-Schwarz | Türkantenschutz | Zweiklanghorn (Dicke Hupen ;-) ) | Rezaw-Plast Gummifußmatten | Edelstahl Einstiegsleisten | Kurzstabantenne reloaded | DPF-Control light | Tippwischer (noch ohne Intervall) | Trennnetz im 7-Sitzer | Heckklappenbeleuchtung | Sommerreifen 205/55R16 | MAD Verstärkungsfedern | Brodit 804981 mit Aukey Magnethalterung | HAK Anhängerkupplung |=-
-=| Monzol | Rain-X | Ultrashine Protector | Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3 | Armor All Lederpflege Gel |=-

Lodgy_v97

Bis jetzt noch nichts bekommen, hab meine drei Monate aber auch erst in 11 Tagen voll  8) *oh Gott, so lange schon? Was verfliegt die Zeit so schnell?*

juristerix

Hab das Auto seit anderthalb Jahren und noch keinen Fragenbogen bekommen. Kommt wohl auch keiner mehr...

Lindwurm04

Also ich fuhr ja vor dem Lodgy einen Logan und habe jedesmal nach 3 Monaten einen Fragebogen bekommen.
Das der Fragebogen bereits nach 3 Monaten kommt liegt doch auf der Hand. Nach 12 Monaten fallen einem ja auch immer mehr Macken auf, dass will doch keiner höhren.

Lemmy

Ich habe weit über 50 tsd Kilometer binnen eines Jahres mit dem Lodgy runtergerissen - und habe leider keinen Umfragebogen erhalten  >:D
Bei 100 tsd stelle ich hier aber mal eine detaillierte Übersicht ein, denn ohne Fehl und Tadel ist die Möhre wahrlich nicht.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019