Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

12 September, 2025, 14:37:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 73
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 46
Gesamt: 46

46 Gäste, 0 Mitglieder

Schwachpunkt Lack?!

Begonnen von petermania, 11 Juni, 2014, 07:27:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lodgy_v97

20 Juni, 2014, 16:16:29 #15 Letzte Bearbeitung: 20 Juni, 2014, 16:39:29 von Lodgy_v97
Ist nur ein kleiner, minimaler Schaden, nicht so schlimm wie der neben der Tankklappe, aber trotzdem... Foto vom Keks kann ich nicht (mehr) machen, an der Tür versuche ich mich gleich mal.

Edit:
Soo, man kann es nicht so gut erkennen, da leider ein Stückchen darüber der Lack nur sehr dünn ist und deshalb auch wie ein Schaden aussieht...

petermania

Zitat von: Lodgy_v97 am 20 Juni, 2014, 16:16:29
Ist nur ein kleiner, minimaler Schaden, nicht so schlimm wie der neben der Tankklappe, aber trotzdem... Foto vom Keks kann ich nicht (mehr) machen

Hier der Grund für den Schaden:

Der niedersächsische Kekshersteller Hans Freitag hat verschiedene Gebäckmischungen zurückgerufen. Einige Keksprodukte mit einem bestimmten Haltbarkeitsdatum könnten durch Metallborsten von Drahtbürsten verunreinigt sein, teilte das Verdener Unternehmen am Wochenende auf seiner Internetseite mit. Dadurch bestehe Verletzungsgefahr.

>:D

John-Doe 1111

eisen braucht der körper
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

zündkerze

@petermania
Du hast,wenn ich das richtig sehe den blauen Standartlack,dem fehlt die zusätzliche Klarlackschicht und ist somit nochmals etwas empfindlicher als die Metallicklackierung! Vorzugsweise an den Kanten sind aber auch die sehr sensibel!
@Renegade
Ganz unrecht haste nicht,aber wenn manch einer für seinen Wagen ziemlich sparen musste tut das halt schon ein bischen weh! ;)

Lodgy_v97

@Zündkerze:
petermania hat nen schwarzen Lodgy... :) Aber er hat ja auch nicht das "Problem", das ist von mir und ich habe wirklich das Standart-Blau... Da fehlt echt noch ne Lack-Schicht? Tolle Wurst, wer denkt sich denn sowas aus? Naja, durch den dünneren Lack ist das Auto etwas flacher, dadurch windschnittiger und dadurch sparsamer.  ;D Man muss ja an allem was Positives finden. ^^

kb

23 Juni, 2014, 06:33:06 #20 Letzte Bearbeitung: 23 Juni, 2014, 06:35:40 von kb
1.) es heißt natürlich Standard Lack (eine Standarte ist etwas anderes)
2.) es handelte sich vielleicht doch um einen Alten Keks (ist der mit Ohr-Sand?):
http://youtu.be/wSK2Kw1efuM

Lodgy_v97

Jap, das ist mein "Standart"-Problem... Das ist eines der Wörter, die mir nicht in den Kopf gehen wollen, genau so wie der/die/das Laptop.  ::)
Und so alt war der Keks eigentlich nicht, haltbar bis 17.05.15 und wirklich hart fühlte der sich beim Essen auch nicht an.

Renegade

24 Juni, 2014, 03:09:19 #22 Letzte Bearbeitung: 24 Juni, 2014, 03:39:21 von Renegade
Zitat von: Lodgy_v97 am 23 Juni, 2014, 23:24:35
Jap, das ist mein "Standart"-Problem... Das ist eines der Wörter, die mir nicht in den Kopf gehen wollen, genau so wie

und mit dem scheinbar und anscheinend, dass klappt auch noch nicht so ganz ...  ;)

hoffentlich biste jetzt nicht wieder gleich beleidigt  :-*

gruß

kb

habt ihr mal das Video angeschaut, dort gibt es Sprach-Nachhilfe? ...

http://youtu.be/wSK2Kw1efuM

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019