Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 Januar, 2026, 17:12:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 98
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 47
Gesamt: 47

47 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy gesehen

Begonnen von Spliter, 27 Oktober, 2012, 15:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

John-Doe 1111

M5 kombi?

ist das eine einzelanfertigung???
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Dufflaender

Nee BMW hat davon so viele gebaut, dass sie sie zum Schluss sogar verkaufen mussten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dufflaender

Leider hat's bei mir aber nur für n Mondeo Kombi gereicht!

Dufflaender

16 Mai, 2014, 19:43:59 #138 Letzte Bearbeitung: 16 Mai, 2014, 19:49:16 von Dufflaender
Den E34 M5 gab's als Touring. Den E60 er M5 auch  hieß dann E61 M5, den neuen F10 gibt's aber net mehr als M5 Touring.

Dufflaender

Ok passt jetzt aber langsam net mehr zum Thema.

John-Doe 1111

also ich habe im raum gotha und erfurt keinen einzigen lodgy gesehen.

jede menge logan mcv I, aber keinen lodgy.

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Lodgy_v97

Und ich wieder:
Hamburger Lodgy Kometengrau, auf der B 432 bei Krögsberg

Mitch

Gesten beim Einkaufen in Rosenheim 2 Stück,

Ein Münchner silber mit M-MI..... und ein Miesbacher, auch silber MB-.....

Gleich 2 innerhalb von einer halbe Stunde......

lorten

Heute ein weißen Lodgy gesichtet, A93, Regensburg Richtung Hausen....

cyclocrosser

Hier im Raum Coburg schon etliche gesehen. Sehr viele Duster unterwegs hier.Auch sonst Logan und Santero vorhanden.

Marlig

Gestern Tiefgarage Ikea in Hannover 3 Lodgys auf einmal und am Flughafen 1x als Taxi

kb

neulich in Hameln im Parkrondell war ein blauer Lodgy geparkt (mit Schnauze nach vorn). Da direkt nebenan ein Platz frei war, habe ich meinen daneben gestellt, auch mit Schnauze nach vorne. Sah ein bißchen aus wie im Schauraum. Leider hat die andere Lodgyfahrerin die Überraschung nicht mitbekommen. Denn als ich ein paar Stunden später wieder ausfahren mußte, stand der Blaue immer noch da :-(

KlausSchmidt

Zitat von: Lodgy_v97 am 15 Mai, 2014, 22:35:33
Gestern gegen 15 Uhr einen grauen am Parkplatz am Garnkorb in Preetz (Kennzeichen konnt ich nicht sehen, war nur von der Seite).
Heute circa 14:45 Uhr ebenfalls in Preetz aus der Wakendorfer Straße kommend auf die Schwentinestraße abbiegend, Marine-Blau mit PLÖ (KlausSchmidt?).

Moin Ole,
nee weniger. Der Folgebuchstabe ist ein S. . . Und hinten abgedunkelt.
Von den Marineblauen fahren hier mindestens 5 herum.
Aber ich bezweifle, das die zweite Rückfahrscheinwerfer und Nebellampen haben.
Und wenn das Kabel Serie hat, auch den Thermometer angeschlossen.

Übrigens, Fratom wohnt in Raisdorf, wenn Du von LZParts was bestellen willst, kannst das da abholen.

Gruss
Klaus

Lodgy_v97

Hmm, ich kenn nur zwei blaue hier, deinen und meinen. ^^
Folgebuchstabe bei mir das V (Ziffern lassen sich dann wohl auch ganz leicht erraten). :D

Fratom hab ich schon gesehen. Mein weiteres Tuning wird sich aber wahrscheinlich auf Aufkleber beschränken...

Sunray

Ich habe heute einen Beigen gesehen. War so erschrocken, *huch, ein Lodgy*, das ich ganz vergaß nach dem Kennzeichen zu schauen. Und schon war er wieder weg.
Also gibts doch welche außer dem Taxi.  :D

Gruß
Heinz

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019