Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 Januar, 2026, 17:13:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41792
  • Themen insgesamt: 2522
  • Heute online: 98
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 50
Gesamt: 50

50 Gäste, 0 Mitglieder

Lodgy gesehen

Begonnen von Spliter, 27 Oktober, 2012, 15:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DiplPhy

Ich hab letzte Woche einen blauen in Heidelberg gesehen. Was aber Österreicher.

DiplPhy

Ich hab auch was kurioses gesehen, ein Dokker Taxi, allerdings ohne Begrenzer am Lenkrad, merkwürdig!

kb

das ist dann wohl das Einstiegsmodell.

Sunray

Ha ... ich sehe gerade aus der 4. Etage meines neuen Arbeitsplatzes auf den Parkplatz blickend, einen Lodgy in Kometen Grau stehen. Der arbeitet bestimmt im gleichen Gebäude  :freu
FR Telekom Gebäude Berliner Allee.
Ob das jemand hier im Forum ist?

Gruß
Heinz

Lodgy_v97

Zitat von: Sunray am 28 Mai, 2014, 09:11:06
Ha ... ich sehe gerade aus der 4. Etage meines neuen Arbeitsplatzes auf den Parkplatz blickend, einen Lodgy in Kometen Grau stehen. Der arbeitet bestimmt im gleichen Gebäude  :freu
FR Telekom Gebäude Berliner Allee.
Ob das jemand hier im Forum ist?

Gruß
Heinz

Dein eigener? ^^

Sunray

Nee, mein eigener steht in der Straße um die Ecke. Mein mir zugewiesener Parkplatz auf dem beschrankten Gelände ist erst ab Montag nutzbar.
Insofern, Verwechslung ausgeschlossen  ;D

Gruß
Heinz

kb

28 Mai, 2014, 13:56:44 #156 Letzte Bearbeitung: 28 Mai, 2014, 13:59:47 von kb
ich bekam zu Hause einen Anruf von der Poilzei ,,ihr PKW ist in einen Unfall verwickelt". Fand ich lustig, denn ich war der einzige Fahrer und war zu Hause. Also sagte ich ,,ist ein Irrtum, Wagen ist vorm Haus geparkt, Augenblick, ich schaue gleich mal nach".
Dann sah ich doch, daß unten Polizei am Auto war.
Es war einfach jemand beim Zurücksetzen reingefahren...

ps. kein Lodgy - Renault Rapid

Struppi

Beim gelben M sah es aus wie im Dacia Autohaus!
Als ich vorhin aus dem ... kam wollte ich meinen Augen gar nicht trauen. Ich zähle mal auf ... 1. Parklücke frei; 2. Parkplatz mein blauer Lodgy; 3. Parklücke frei; 4. Dacia Duster; 5. Daca Duster, 6. und 7. blauer und grauer Lodgy und auf dem 8. ein Sandero. Dann kam aber das Witzigste, neben mir ( 3. Platz ) noch ein Duster am einparken.
Meine Frau and es zwar nicht lustig aber ich konnte mir dann nicht verkneifen noch mal rein zu gehen und zu rufen :,, Gruß an alle hier anwesenden Daciafahrer". Das waren dann fast alle Gäste, zumindest die Fahrer derer.
Ach übrigens , die Lodgyfahrer sind nicht Mitglieder im Forum aber wollen es sich mal ansehen.

Gruß Struppi

werwers

am letzten Sonntag war ich in Heiden unterwegs.
Dort kam mir ein atacanter beiger Lodgy entgegen.
Begeister wie ich bin, habe ich gegrüßt.
Und es wurde nett zurück gegrüßt.
:freu

Lodgy_v97

Da hat sich dann wohl der Lieferant der Dacia-Neuwagen in der Adresse geirrt und das Autohaus verfehlt.  8)
Mein Rekord beim M war bis jetzt ein Duster + mein Lodgy... Also nicht gerade berauschend. ^^

Ähh, ach ja... Gestern circa 11:15 Uhr ein blauer Lodgy auf der B76 Richtung Plön, kurz vor der Abfahrt Lepahn mit Pferdeanhänger und Plöner Nummer (nein, nicht meiner, haben keinen Pferdeanhänger... ^^)

Goran

Zitat von: Lodgy_v97 am 30 Mai, 2014, 23:32:27
Da hat sich dann wohl der Lieferant der Dacia-Neuwagen in der Adresse geirrt und das Autohaus verfehlt.  8)
Mein Rekord beim M war bis jetzt ein Duster + mein Lodgy... Also nicht gerade berauschend. ^^

Ähh, ach ja... Gestern circa 11:15 Uhr ein blauer Lodgy auf der B76 Richtung Plön, kurz vor der Abfahrt Lepahn mit Pferdeanhänger und Plöner Nummer (nein, nicht meiner, haben keinen Pferdeanhänger... ^^)

In Plön war ich das letzte mal 1994....schön war es!

Lodgy_v97

Plön ist auch wirklich schön.  :D

In Krakau in der Straße Miodowa habe ich einen Lodgy in beige mit Krakauer Nummer gesehen. Auf der polnischen A4 einen kometengrauen mit deutscher Nummer RZ.

John-Doe 1111

einer von uns?

blauer lodgy prestige tce 115 7-sitzer, 18.50uhr bei lidl in mühlheim-kärlich.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Wolle303

gestern in Nettetal bei Penny cometgrau .

choppertriker

Weisser lodgy in Verden beim lidl.
Direkt mal daneben geparkt und nen forums flayer dran gepinnt ;-)

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019