Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

19 April, 2024, 20:53:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41777
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 215
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

200 Gäste, 1 Mitglied

Lodgy gesehen

Begonnen von Spliter, 27 Oktober, 2012, 15:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Greeny

Bei mir In Lünen ( bei Dortmund für die dies nicht wissen :-)) fahren midestens 4 rum ein weisser en cremebrauner nen Blauer und nen comet grauer. und ich hoffe ab nächste woche auch nen schwarzer das ist dann meiner gggg

John-Doe 1111

Zitat von: Greeny am 18 März, 2015, 17:13:08
Bei mir In Lünen ( bei Dortmund für die dies nicht wissen :-)) fahren midestens 4 rum ein weisser en cremebrauner nen Blauer und nen comet grauer. und ich hoffe ab nächste woche auch nen schwarzer das ist dann meiner gggg


und morgen fährt noch einer mehr in dortmund herum.
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html


Lodgy

Audi A4 V6



Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit


Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

Silberrücken

Mensch, die vermehren sich ja wie die Karnickel. Habe schon mal überlegt, ob ich mich in einem VW-Forum anmelde und dort das Thema "Golf gesehen" starte.  >:D
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Silberrücken

Langsam kommt Schwung in unseren Ort! Mir kam vor ca. 4 Wochen in meinem Wohnort einen platingrauer Lodgy entgegen.  :freu

Begrüßung war Pflicht! Das machen "Zwillingsbrüder" so. Neulich habe ich ihn ein zweites Mal entdeckt und gestern stand er am Straßenrand. Scheint ein Dauergast zu sein. Muss mir demnächst mal die Zeit nehmen, hallo sagen oder zumindest den Info-Flyer ranpappen.
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

saarkarl

Zitat von: Krügi am 19 November, 2012, 11:50:29
Ich hab hier im Harz noch keinen gesehen........

Aber bald kommt meiner  ;D


JA, das stimmt . HIER im Saar Pfalz Kreis fahren etlich rum.
wir fahren ja jedes Jahr nach Wernigerode in Urlaub. und Fahrn auch viel rum - erst einen gesehen , und das nur weil ich ausgestiegen bin :-)


Taste

Auf Gran Canaria im Parkhaus am Flughafen: die Autovermietung hat ca. 20 Lodgys (alle in weiß) zu stehen. Anscheinend noch ganz neu. In Anbetracht mancher Bergstraßen habe ich aber dann ein kleineres Auto genommen.

pfmde

In Siegen (Geisweid) fährt ausser meinem perlmuttschwarzen noch ein komentengrauer rum :-)

Silberrücken

So langsam wird es:

Seit dieser Woche scheint es bei uns im Ort einen neuen Lodgy Steway zu geben. Damit ist der Bestand auf 4 Stück angewachsen:

  • 1 x kometengrau

  • 2 x platin-grau

  • 1 x adria-blau



Damit gibt es bei uns im Ort etwa 1 Lodgy/1.000 Einwohner. Wer kann mithalten?
Verrückt? Ich? Nee ... Das hätten die Stimmen mir doch gesagt! 

Mein Fahrzeug: Dacia Lodgy Silver-Edition



Hier noch etwas Werbung.

Lumpi

Wennichs auf unseren Ortsteil beziehe koennte es bei uns sogar besser aussehen. Da ist auch mein AH.

Cordova

Hier in München fahren weniger rum. Gibt halt noch zu viele Spießer hier😴. War neulich mal wieder Im Erzgebirge. Dort ist gefühlt jedes 2. Auto ein Dacia, die ganze modellpalette. Gerade Lodgys werden mal zu mal mehr. Auf den achte ich besonders😎. Einzig der Dokker ist noch etwas rar.

knauky

Bei uns im Ort (Dorf ca. 650 Einwohner) sehe ich immer 1 Lodgy in weiß, wie viele es aber genau sind weiss ich nicht? Der Dokker ist auch vertreten und mehrere Sandero-Stepway.
Wenn ich durch die Nachbarorte/Dörfer fahre, sieht man den Lodgy auch schon nen paar mal, wobei hier der Dokker noch öffters zu sehen ist. Der neue Logan MCV ist auch häufig zu sehen.
Hier im Gebiet sind also viele Dacias unterwegs, liegt vielleicht auch an den vielen Autohäusern um Umkreis von 30km?

Blauer Elefant

In dem eingemeindeten Stadtteil von Stuttgart, wo ich wohne, fahren sonst noch ca. 2 Lodgys rum, die ich regelmäßig sehe. Ich muss sagen, es ist auch frech, direkt neben den Porschewerken, dem Porschemuseum in einer ehemaligen Porsche-Arbeitersiedlung einen Dacia zu fahren :).

Ich hab meine RFK in einem Autohaus aufden Fildern (Metropolregion Stuttgart) einbauen lassen. In der Kleinstadt waren extrem viele Dacias unterwegs. Lodgy habe ich glaube ich keinen gesehen, aber Dockers, Logans und Dusters ohne Ende. Das war auch ein Renault-Autohaus, in dem viele Dacias auf der Ausstellungsfläche waren, und ich wurde, obwohl nur Werkstattkunde, sehr gut behandelt. Ich nehme an, dass denen die hohe Daciadurchsetzung in ihrer Stadt zu verdanken ist. :-).

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019