Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

03 Oktober, 2025, 07:42:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 66
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 49
Gesamt: 49

49 Gäste, 0 Mitglieder

Der Nimbus des Lodgy-Fahrers

Begonnen von Lemmy, 09 April, 2014, 17:07:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kb

sind die kleinen Sticker auf den Äpfeln eigentlich essbar? Bisher habe ich die immer abgemacht, ist vielleicht übertrieben?

Sunray

mach sie weg. Das Problem ist nicht die Verdauung, sondern das die gerne am Zäpfchen kleben bleiben. Mit der Zeit kommen immer mehr dazu und dann lässt sich das nur mit nem großen Steak wieder entfernen. Wie lästig   :freu

Lodgy_v97

Ganz so schlimm bin ich dann doch nicht, bevor ich einen Apfel mit Aufkleber esse, lasse ich ihn lieber liegen.  ;D

exB180

Geschätzte Obstvertilger!
Die Pickerln von die Äpfel habt ihr hoffentlich nicht wegeschmissen! Die gehören auf die Heckscheibe, damit alle sehen, wie exquisit ihr euch ernährt.

kb

Zitat von: exB180 am 15 Juni, 2014, 12:04:07
Geschätzte Obstvertilger!
Die Pickerln von die Äpfel habt ihr hoffentlich nicht wegeschmissen! Die gehören auf die Heckscheibe, damit alle sehen, wie exquisit ihr euch ernährt.

diese hier?
Hmm Tapatalk läßt mich keine Bilder hochladen

exB180

Ja, auch diese hier. Alle! Auch die von de Bananen, Orangen ...

Selfarian

Ich hab den Artikel jetzt nicht ganz gelesen, sondern nur überflogen, aber schon alleine beim Vorwort kommt mir etwas die Galle hoch und ich muss wieder an die Idioten denken, für die Straßenschilder nur Deko sind. Kürzlich bin ich erst mit dem Bus gefahren (der fährt ja auch nicht gerade langsam) innerorts von 3 Autos (Mini, BMW, Audi) überholt worden in einem Tempo wo man sich denkt "Schade, das da kein Baum steht"...

Mir kommt der Autor in dem Fall eher als Raser vor, für den alle anderen Schleicher sind...

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019