Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 08:04:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 258
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 1
Gäste: 256
Gesamt: 257

256 Gäste, 1 Mitglied

Bald auch den lodgy vor der Tür

Begonnen von Wolle303, 24 Juni, 2014, 11:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolle303

Zitat von: Wolle303 am 10 Juli, 2014, 08:30:46
Felgen sind bestellt Reifen im Netz (Conti) und Montage mach ich selbst.


Werde die Winterreifen auf die original 16``Alus montieren.

Wolle303

Juhu WE ist gerettet AHK gerade per DHL angekommen  ;D

Wolle303

Zitat von: Ich am 24 Juni, 2014, 14:49:39
Hallo, wo hast du den bestellt. Im ÄH oder als EU. Auch ich habe im März bestellt und bei mir wissen die noch nicht mal den Monat wenn mein Auto kommt.
Sei's drum, dir auf jeden Fall viel Spaß und allzeit gute fahrt O0


Gibt es schon was neues bei euch?

Ich

Leider. Habe mein Auto Mitte März bei Neuwagen24 bestellt. Lt.. Vertrag kommt dieser "voraussichtlich" Mitte August. Habe jetzt mal nachgefragt und die neue Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Liefertermins Ihres bestellten Fahrzeugs. Im Moment können wir leider noch keine definitive Aussage hierzu geben. Die Anlieferung bei uns wird auf Grund des erhöhten Bestellaufkommens voraussichtlich frühestens Ende September / Anfang Oktober erfolgen.
Bin stinkesauer. Kommt mir vor wie abhocke. Legen den Liefertermin so, das der Kunde den Vertrag unterzeichnet, aber eben alles unverbindlich. So wird dann aus August auf einmal Oktober. Wer weiß was sie im Oktober dann schreiben. Das Auto ist zwar ca. 2300€ günstiger, aber man braucht viel viel Zeit  :'( :'(

Wolle303

Das kann doch wohl nicht wahr sein, da würde ich auf die barrikaden gehen.Das geht doch nicht.

Ich

Da kannste nichts machen. Sie sagen halt das ist unverbindlich und gut ist. Die können ja noch nicht einmal den genauen Monat sagen,

Wolle303

Zitat von: Murgrim am 24 Juni, 2014, 18:47:27
Hallo Wolle303,

dann hast Du sicher beim selben freundlichen Händler bestellt wie ich ;D (wohne in Viersen-Dülken).
Bin schon mal froh, dass der unverbindliche Termin bei Dir in etwa hin kam (+ 2 Wochen) und habe die Hoffnung meinen am 10.5. bestellten Lodgy - gleiche Ausstattung, gleiche Motorisierung nur eine andere Farbe - "unverbindlich" Ende August abholen zu können.

Wünsche Dir viel Freude am Lodgy.

LG Murgrim


Und gibt es schon was erfreuliches vom Freundlichen ???

Murgrim

Leider noch nichts gehört :(; sind aber noch 3 Wochen bis zum unverbindlichen Liefertermin. Bin aktuell auch noch im Urlaub und kann erst in 8 Tagen frühestens nachfragen. Werde mich aber melden sobald ich weiteres weiss. Die Hoffnung, den Lodgy "pünktlich" abholen zu können hab ich noch nicht verloren.

LG Murgrim

Climber79

Meiner sollte auch unverbindlich Mitte August kommen......

Hatte Mitte Juli dann auch ein Schreiben für Mitte Oktober!


Hab da die Tage was mit dem AH gedreht und so kann ich den neuen der schon im Lager in der Stadt steht hoffentlich Nächste Woche Freitag in Empfang nehmen.......

Viel Erfolg und wenn`s nicht wird eine nicht allzu lange Wartezeit!!

Hase

Climber79

<Hab da die Tage was mit dem AH gedreht und so kann ich den neuen der schon im Lager in der Stadt steht hoffentlich Nächste Woche Freitag in Empfang nehmen.......>

klasse Wahl, der macht echt Spass  :freu

Wolle303

Zitat von: Hase am 08 August, 2014, 22:15:12
Climber79

<Hab da die Tage was mit dem AH gedreht und so kann ich den neuen der schon im Lager in der Stadt steht hoffentlich Nächste Woche Freitag in Empfang nehmen.......>

klasse Wahl, der macht echt Spass  :freu


Das ist wohl wahr der macht richtig Spaß .
haben jetzt die ersten 3500km runter incl. Urlaub in Österreich mit sechs Personen und Dachbox. :freu

Murgrim

[Update]... Habe heute mit dem netten AH telefoniert und bin voll :freu. Es gibt bisher keine Verzögerung und ich/wir werde/n unseren Lodgy wohl zum genannten Termin (28.8.) erhalten. Der freundliche Händler meinte nur, daran wird sich auch nichts mehr ändern, da der Verschub um 4 Wochen nach hinten für einen Kunden, 3 Tage nach mir bestellt hat bereits angekündigt wurde.

Ich werde weiter berichten.

Wolle303

Dann kann die Fußball saison der kleinen ja kommen..... ;D

Murgrim

[Update]: Heute kam der Anruf aus dem Autohaus :freu !!

Morgen darf ich vorbei kommen und alle Unterlagen zur Anmeldung dem freundlichen AH-Händler übergeben (Vollmacht, Versicherung, ....). Er meldet ihn dann einen Tag später am Donnerstag den 28. 8. an. Glatte Punktlandung - zum unverbindlichen Liefertermin und wir können ihn dann auch gleich am Nachmittag abholen :freu :freu :freu (wenn alles so läuft und alle PC-Systeme bei der Zulassungsstelle laufen ::))

Also ich bin total glücklich, dass es nicht zu einer Zitterparty geworden ist - nachdem ich hier schon viel über extrem lange Lieferzeiten und vertrösten gelesen habe.

Ich berichte weiter  ;D

Murgrim

tom013de

Zitat von: Wolle303 am 12 August, 2014, 13:20:19

Das ist wohl wahr der macht richtig Spaß .
haben jetzt die ersten 3500km runter incl. Urlaub in Österreich mit sechs Personen und Dachbox. :freu


Wie hat sich die Dachbox auf den Verbrauch ausgewirkt, bzw. wie wirkt sich diese generell auf den verbrauch aus?
Ist das die Originale?
Wenn ihr da auf Fahrt geht, was packt ihr in die Dachbox rein?
Hab keinerlei Erfahrung mit den Dingern, deshalb die vielleicht etwas seltsam anmutende Fragerei.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019