Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

25 April, 2024, 15:29:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 225
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 181
Gesamt: 181

181 Gäste, 0 Mitglieder

Problem Klimaanlage

Begonnen von Logdypit, 26 Juni, 2014, 09:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

Das surren und vibrieren ist nur für ca. 10 Sekunden zu hören nachdem einschalten, ist bei mir auch so.
Die Kühlleistung ist jedoch in Ordnung!

LG

Dufflaender

23 Juli, 2014, 19:30:49 #46 Letzte Bearbeitung: 23 Juli, 2014, 19:40:02 von Kromi
Bei mir ist es umgekehrt wenn ich die Klima einschalte dauert es je nach Wetter eine ganze Weile bis das Brummen anfängt. Wenn ich dann die Klima ausschalte hört das Brummen nach ein paar Sekunden auf, bei erneutem Einschalten fängt es nach ein paar Sekunden direkt wieder an. Werd wohl demnächst an einem heißen Tag mal nen Lodgy probefahren gehn.

Die Kühlleistung is ok bei mir, aber nicht berauschend. Bei dem Radau und den Spritverbrauch könnte man mehr erwarten ;)

Ray

Moin zusammen

schalte ich die Klima ein, dann zischt es kurz vorne aus dem Motorraum ganz abenteuerlich.  ;D

Der Kondensator der Klimaanlage (sitzt vor oder hinter dem Wasserkühler) wird durch einen Lüfter mit Kühlluft versorgt.
Evtl. sorgt dieser Lüfter für Schwingungen und Vibrationen.

Ich weis nicht genau, wie das bei Lodgy gelöst ist.
Bei meinem Citroen Jumpy sind 2 Lüfter verbaut, einer für die Klima (läuft immer wenn Klima an) und einer für den Wasserkühler (nur bei Bedarf).

Bis denne
Ray

saarkarl

JA, bei mir zicht es auch so, bekam schon einen Schreck , da ich das auch nicht gewohnt war - scheint aber normal lt. AH. ???

Also das Abkühlen des autos ist einstellungssache der Düsen.... ich nutzt auch hauptsächlich die großen Düsen gegen das Dach gestellt, damit keine direkt erfroren wird - zieht meit ein Kopfweh o.ä. mit sich. :-\

Die Klimaanlage insgesammt mscht schon seltsame Geräusche, die ich vom Espace nicht gewohnt war - Aber der Dacia ist ja ein Billig auto und kein RENAULT  >:D >:D >:D :freu :freu :laugh: ;D

Gruß klaus

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019