Dacia Lodgy Club

Willkommen Gast. Bitte loggen Sie sich ein

13 September, 2025, 11:30:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41788
  • Themen insgesamt: 2521
  • Heute online: 51
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 19
Gesamt: 19

19 Gäste, 0 Mitglieder

Der Truthan von VauWeh!

Begonnen von zündkerze, 26 Juni, 2014, 21:27:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zündkerze

Nette Anektote
Nachbarn,3 Kinder gut verdienend brauchen Van!
Entscheidung fällt auf VauWeh Truthan,38.000€
Übergabe:Käufer-Ersatzrad?Verkäufer-Nein,kein Ersatzrad,keinNotrad,kein Mobilitätset,Superspezialreifen der sich selber Vulkanisiert,bei Schäden!
Käufer:Das klappt?Verkäufer:Aber hallo!!!
Nach 300km auf AB Peng-ADAC:Wir kommen,diesen Spezialreifen ham wa nicht,also abgeschleppt in die nächste Werkstatt!Diesen Reifen müssen wir bestellen,dauert 2 Tage!Also abgeschleppt nach Hause!
Beim Händler:Brauchste neuen,200€,zähneknirschend ok!
Nach 1000km auf AB Peng-ADAC abgeschleppt zum Händler!
Der:Brauchste neuen!Käufer:Nixgibts,ich leg mir ein Vollwertiges Ersatzrad samt Heber ins Auto und gut is!!
Händler:Nein geht nicht,Truthan hat keine Wagenheberaufnahme mehr und Garantie geht dann auch futsch!Radwechsel nur über Bühne möglich!
Käufer:Sinngemäß-Leck mich am----leg mir trotzdem ein E-Rad hinten rein!!!
Das nur zum Thema moderne Mobilität!
Ich:Warum haste nix gesagt,beim LODGY wär dir das nicht passiert! 8)

John-Doe 1111

PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

JIM

Haha.... ;D
wie Geil....
aber das Hat noch nicht mal BMW das die alles Weglassen....selbst bei RunFlat ist noch ein Mobilitätsset drin...
:o

lorten

Tja, wenn man altbewehrte Sachen einfach weg lässt, um noch mehr Kraftstoff zu sparen, dann schießt man sich schnell mal ein Eigentor.

kb

... altbewährt (denn es kommt von bewahren)

lorten

Zitat von: kb am 27 Juni, 2014, 23:57:44
... altbewährt (denn es kommt von bewahren)

Stimmt, kleiner Schusselfehler von mir. ::)   

kb

bewehrt gibt es ja auch (also z.B. der Ladekantenschutz ist eine Bewehrung der lackierten Stoßstange)

lorten

Zitat von: kb am 28 Juni, 2014, 18:30:33
bewehrt gibt es ja auch (also z.B. der Ladekantenschutz ist eine Bewehrung der lackierten Stoßstange)

Genau damit habe ich es leider verwechselt. Auch im Stahlbetonbau ist die Bewehrung ein ganz großes Thema ( Baustatik).

John-Doe 1111

Zitat von: Lorten am 28 Juni, 2014, 21:56:13
Zitat von: kb am 28 Juni, 2014, 18:30:33

Genau damit habe ich es leider verwechselt. Auch im Stahlbetonbau ist die Bewehrung ein ganz großes Thema ( Baustatik).

Und wer keine Bewährung bekommen hat, landet in einen Stahlbetonbau mit Bewehrung  :o
PDF ANLEITUNGEN:
http://lodgy-club.de/index.php/board,29.0.html

Technische Daten Lodgy:
http://lodgy-club.de/index.php/topic,1296.0.html

Lodgy

Audi A4 V6

Sammle Infos rund um dem Lodgy
Also, nur her damit

Modifikationen am Lodgy:
Hauli-Taster # Fensterhebertaster beleuchtet # kurze Antenne # zusätzliche  Zurrösen # Außentemperaturanzeige original # Scheibenwischer 550/480
Ladekantenschutz Edelstahl # GE Megalight +90 H4 # Komfortfunktion Heckwischer deaktiviert # Uhr im BC # Tippwischer, mit Intervall # original Kofferraumleuchte # RFK verbaut und optimal ausgerichtet # MediaNav bootet schneller # AHK nachgerüstet # Relaisschaltung Abblendlicht # elektrische Motorvorwärmung und Innenraumheizer # FACELIFT-LENKRAD

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019