Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

29 März, 2024, 02:56:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41776
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 209
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 170
Gesamt: 170

170 Gäste, 0 Mitglieder

medianav lenkrad satellit bugfix

Begonnen von piste, 11 Juli, 2014, 22:25:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piste

für alle bei denen der lenkrad satelitt net mehr geht nach menavrus update

harry1024

Danke Piste,

hat super funktioniert. Alle Fehler, die ich hatte, original Navi funkt nicht mehr (Zustimmen bleibt ausgegraut) Satellit funktioniert nicht komplett (keine Mute-Funktion und Telefon-Entgegennehme-Taste) und nur mehr Musik aus den 2 Front-Lautsprecher (Keine Balance-Einstellung im Ton-Menü mehr verfügbar) sind nun behoben.
Einzige optische Veränderung wäre, dass ich jetzt kein Dacia-Theme (gelbes Derign) sondern das Renault-Theme installiert bekommen habe.

Zur Anleitung: Ich habe einfach die 2 Files von Piste (agent.dll und das ..bimn-File) auf einen leeren (im FAT 32-Format) USB-Stick in den Menavrus-Ordner gespielt (dort waren nur die lic und did-Dateien drinnen).
Hineinstecken, kurz warten (2 mal sieht man einen Windows CE 6 Bildschirm), ab Schluss muss man noch den 4 stelligen Authorisierungscode vom eigenen Media-Nav eingeben und nach dem automatischen Neustart ist alles wieder so wie früher. Original-Navi funkt usw.

Danke nochmal und ich hoffe, dass Anderen mit dem Problem geholfen ist.

lg Harald

piste

na gut das renault theme is doch eh schöner als das von dacia. bunter eben.meine meinung.
schön wenns funktioniert hat.

fulk

28 Oktober, 2014, 21:38:08 #3 Letzte Bearbeitung: 28 Oktober, 2014, 21:48:57 von fulk
Media Nav mit Menvarus funktioniert wieder (Navi und Lenkradbedienung).
Ich bin sooooooo froh.
Ein  FETTES DANKE an alle die sich daran beteiligt haben.


hier eine Ergänzung zur o.g. Anleitung:

Die beiden o.g. Dateien werden heruntergeladen und in den menvarus Ordner abgelegt, siehe Bilder.
Dann wie gewohnt ein Update mit der Manvarus-Software am Media Nav durchführen.
Wie oben schon beschrieben taucht der Windows Bildschirm auf, also nicht wundern.
Radiocode eingeben.
Danach hat bei mir alles funktioniert.
Jedoch kommt bei mir noch eine Fehlermeldung vom Navi, diese war aber schon VOR diesem Update vorhanden!!

piste

super wenns geholfen hat. is schon scheisse. man denkt man hat sich das gerät zerschossen weil nix mehr geht.

lodia

Zitat von: harry1024 am 13 Juli, 2014, 11:25:31
Danke Piste,

hat super funktioniert. Alle Fehler, die ich hatte, original Navi funkt nicht mehr (Zustimmen bleibt ausgegraut) Satellit funktioniert nicht komplett (keine Mute-Funktion und Telefon-Entgegennehme-Taste) und nur mehr Musik aus den 2 Front-Lautsprecher (Keine Balance-Einstellung im Ton-Menü mehr verfügbar) sind nun behoben.
Einzige optische Veränderung wäre, dass ich jetzt kein Dacia-Theme (gelbes Derign) sondern das Renault-Theme installiert bekommen habe.

Zur Anleitung: Ich habe einfach die 2 Files von Piste (agent.dll und das ..bimn-File) auf einen leeren (im FAT 32-Format) USB-Stick in den Menavrus-Ordner gespielt (dort waren nur die lic und did-Dateien drinnen).
Hineinstecken, kurz warten (2 mal sieht man einen Windows CE 6 Bildschirm), ab Schluss muss man noch den 4 stelligen Authorisierungscode vom eigenen Media-Nav eingeben und nach dem automatischen Neustart ist alles wieder so wie früher. Original-Navi funkt usw.

Danke nochmal und ich hoffe, dass Anderen mit dem Problem geholfen ist.

lg Harald



Ich installierte menavrus nicht lizenzierte Kopieren von Dateien, aber tut nichts.

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019