Dacia Lodgy Club

Willkommen im Forum "Dacia Lodgy Club ". Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

27 April, 2024, 23:00:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Shoutbox

esqoyek:
2024 Mar 18 12:50:35
uajiqah:
2024 Mar 18 11:57:01
Day preventable halt loud lasix without rx pristiq for sale overnight levitra [URL=https://oliveo
ekgrilejasej:
2024 Mar 18 11:26:59
They lithotomy, unreliable develop, discount 50 nizagara prednisone online nizagara prices n
fbovikogu:
2024 Mar 18 11:26:40
Fibrin cruel tetracycline, ginette 35 buy cipro propecia commercial [URL=htt

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1389
  • Letzte: cideg
Statistiken
  • Beiträge insgesamt: 41778
  • Themen insgesamt: 2518
  • Heute online: 451
  • Am meisten online: 806
  • (21 Januar, 2020, 15:07:57 )
Benutzer online
Mitglieder: 0
Gäste: 407
Gesamt: 407

407 Gäste, 0 Mitglieder

Schraube locker?!

Begonnen von Goran, 23 Juni, 2014, 21:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Goran

Ich habe meinen Torx Satz wiederentdeckt und bin gleich mal auf die Pirsch gegangen nach losen Schrauben an meinem Lodgy,
fast jede konnte ich noch 2 Umdrehungen anziehen "Locker" gerade die Hintere Stoßstange. (Torx 27)

Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


LG

einrad

Hi Goran,

ich habe mich diesbezüglich noch nicht engagiert.

Falls "Stoßstange" bedeuten sollte, dass mit der Schraube ein Kunststoffteil befestigt ist, würde mich das von Dir beschriebene Szenario nicht wundern. Dort ist es dann wahrscheinlich nicht "bug" sondern "feature", da Kunststoff bei höherer Flächenpressung zum Kriechen neigt.

Gruß, Harald




gun9

Hallo Goran ,
nur auf Kopfsteinpflaster bzw. unebenen Strassen klapperte es an der Vorderachse.In der Werkstatt wurde dann festgestellt die  Schraube des unteren Motorabdeckbleches hatte sich gelockert.Festgezogen und Ruhe ist.Bisher einziger unbedeutender Mangel
Gruss Gunter

TinyPortal 1.6.3 © 2005-2019